Moinmoin Jungs.....
Nein. Ich bin nicht Steffan.
Mateo....ich kann mich nicht an Dich oder die von Dir erworbene Maschine erinnern.
Wir hatten ständig 60 bis 80 Motorräder (von AJS...über Brough bis Zenith) in unserem
kleinen Laden (Ausstellung / Garagen / Werkstatt) .
Bei allem gebotenen Respekt kann ich mir NICHT vorstellen, das Du bei uns ein TOP-Mopped
....oder gar eine restaurierte Maschine erstanden hast......!!!!! gelle...??!!!!!!
Das Gros der Maschinen wurde explizit als ""normaler, unrestaurierter englischer Kram" verkauft.
Sehr viele unserer ZUFRIEDENEN Kunden (Käufer restaurierter Maschinen) fahren noch heute mit
Motoren durch die Lande, die wir vor vielen, vielen jahren instandgestzt haben. Sehr vele Freundschaften
sind daraus entstanden....Menschen, die unser Engagement und den "mit viel Herzblut" aufgebauten Laden
"ge-WERT-schätzt" haben. Nörgeln ist immer leicht. Ein 100% "english motorcycle-shop" baut man nicht auf,
um "reich zu werden"....sondern weil man LIEBT, was man tut. Aber das vertseht eben nicht jeder.
Als kleiner Angestellter (mit festem, sicheren Montaslohn /gehalt) lebt es sich keichter,.......glaube mir.!!!!
Tja.
Aber so isses eben.
Viele zufriedene Kunden SCHWEIGEN...
eine Handvoll unzufriedener Kunden REDEN (schreiben) SCHLECHT.
Business as usual.
by the way.....soooooo unfassbar schlecht war meine Beratung "damals" dann doch nicht.....
Sehr viele Vincent- , Brough, Coventry Eagle- und McEvoy -blablabla-Käufer sind mit "wenigen tausend DM"
-auf mein Anraten hin- eingestiegen....haben sich in den vergangenen 10 Jahren für den Erlös eines Moppeds
ein Eigenheim kaufen können.
DIE NÖRGELN -seltsamerweise- NICHT.
Ich hätte Dir sicherlich damals für 30 oder 40 TDM auch eine SCHÖNE Brough, Shadow oder McEvoy verkauft.
Schade, das Du mit unserem Laden nur schlechte Erfahrungen verbindest........
(...wir hatten für die Probleme unserer Kunden überigens IMMER ein offenes Ohr.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.