uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Mateo » Donnerstag 10. Oktober 2019, 14:55

Hi,

habe gerade gestern von so einer Mopedseite (Name vergessen...) eine Meldung bekommen zu einem Besuch bei Eddy und seiner Frau mit Bildern der Psycho-Bikes und so...... also lebt er noch, dachte ich mir, auch schön......

Hat das sonst noch wer bekommen?

Gruss, M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
 
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon bos´n » Donnerstag 10. Oktober 2019, 14:58

Mensch,Mateo...die Seite ...wir brauchen den Namen der Seite.... :facepalm2:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Gerd » Donnerstag 10. Oktober 2019, 14:59

Nein, bin aber sehr interessiert. Ich war eine Minute zu spät. :facepalm2:
Zuletzt geändert von Gerd am Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon jan » Donnerstag 10. Oktober 2019, 14:59

Sieh mal zu, dass Du den genauen Link herausfindest - würde mich freuen, von ihm mal wieder zu hören bzw. zu lesen.

Ansonsten werde ich einfach mal wieder bei ihm vorbeifahren, wenn ich das nächste Mal in Hamburg weile... mehr als rausschmeißen oder des Grundstücks verweisen wird er mich hoffentlich nicht. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 10881
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon bos´n » Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:01

Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 7635
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Gerd » Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:02

Ansonsten werde ich einfach mal wieder bei ihm vorbeifahren, wenn ich das nächste Mal in Hamburg weile... mehr als rausschmeißen oder des Grundstücks verweisen wird er mich hoffentlich nicht. :wink:

Wenn du weißt wo er wohnt, teile mir das doch mal per PN mit, ich muß ja in seiner Nähe sein.
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Gerd » Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:05

https://sonderthemen.abendblatt.de/stef ... liga-63808

Das ist doch aber nicht Eddy? Oder?
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Phil » Donnerstag 10. Oktober 2019, 15:23

Soweit ich das beurteilen kann, ist das nicht Ed. Wohl sein Ex-Kompagnon.
Es heißt bürgerlich auch Axel, IIRC.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
 
Beiträge: 7056
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Mateo » Donnerstag 10. Oktober 2019, 16:02

ja f%&ck, ich hab schon gescrollt wie ein Weltmeister, der Beitrag ist aber irgendwie weg.......... aber wenn der nächste kommt, werde ich mich erinnern und entsprechend teilen........
Der Artikel über Brando`s weckt bei mir unschöne Erinnerungen...... da hab ich meinen Hobel her, war aber echt ne Bastelgurke damals..... leider war ich aber total verliebt und auch 700 Km mit Hänger angereist, so das ich nicht unverrichteter Dinge wieder heimfahren konnte.....
Nachdem ich dann einfach mal fast alles ausgetauscht hatte, und ich meine von Ventilen, Nockenwellen, Kupplung, Getriebe, Kolben, KW-Lager, bis Gaser, Puff, Zündung etc. etc. geht's jetzt super, Gero Gaschott sei Dank, hahaha.....

Schön ist, wie der Kollege im Artikel antwortet, als er nach seinem Lieblingsmoped gefragt wird..... 73er T140.... :mrgreen: :mrgreen: kann ich so bestätigen.....

Ich melde mich....

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
 
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Mateo » Donnerstag 10. Oktober 2019, 17:06

AAAAAHHHHHHH...... Rocket Inc. heisst der Laden !!
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
 
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Gerd » Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:27

AAAAAHHHHHHH...... Rocket Inc. heisst der Laden !!


Kann es sein das jetzt einiges durcheinandergeht. Was hat das Ganze mit Eddy zu tun? Mangartz ist doch von Haus aus Schreiberling, oder?
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Gerd » Freitag 11. Oktober 2019, 11:22

Und wo ist er jetzt bei face zu finden?
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
 
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Pseikooh » Freitag 11. Oktober 2019, 13:04

Moinmoin Jungs.....
Nein. Ich bin nicht Steffan.

Mateo....ich kann mich nicht an Dich oder die von Dir erworbene Maschine erinnern.
Wir hatten ständig 60 bis 80 Motorräder (von AJS...über Brough bis Zenith) in unserem
kleinen Laden (Ausstellung / Garagen / Werkstatt) .
Bei allem gebotenen Respekt kann ich mir NICHT vorstellen, das Du bei uns ein TOP-Mopped
....oder gar eine restaurierte Maschine erstanden hast......!!!!! gelle...??!!!!!!
Das Gros der Maschinen wurde explizit als ""normaler, unrestaurierter englischer Kram" verkauft.
Sehr viele unserer ZUFRIEDENEN Kunden (Käufer restaurierter Maschinen) fahren noch heute mit
Motoren durch die Lande, die wir vor vielen, vielen jahren instandgestzt haben. Sehr vele Freundschaften
sind daraus entstanden....Menschen, die unser Engagement und den "mit viel Herzblut" aufgebauten Laden
"ge-WERT-schätzt" haben. Nörgeln ist immer leicht. Ein 100% "english motorcycle-shop" baut man nicht auf,
um "reich zu werden"....sondern weil man LIEBT, was man tut. Aber das vertseht eben nicht jeder.
Als kleiner Angestellter (mit festem, sicheren Montaslohn /gehalt) lebt es sich keichter,.......glaube mir.!!!!
Tja.
Aber so isses eben.
Viele zufriedene Kunden SCHWEIGEN...
eine Handvoll unzufriedener Kunden REDEN (schreiben) SCHLECHT. :buhu:
Business as usual.

by the way.....soooooo unfassbar schlecht war meine Beratung "damals" dann doch nicht..... :halloatall:
Sehr viele Vincent- , Brough, Coventry Eagle- und McEvoy -blablabla-Käufer sind mit "wenigen tausend DM"
-auf mein Anraten hin- eingestiegen....haben sich in den vergangenen 10 Jahren für den Erlös eines Moppeds
ein Eigenheim kaufen können.
DIE NÖRGELN -seltsamerweise- NICHT.
Ich hätte Dir sicherlich damals für 30 oder 40 TDM auch eine SCHÖNE Brough, Shadow oder McEvoy verkauft.

Schade, das Du mit unserem Laden nur schlechte Erfahrungen verbindest........
(...wir hatten für die Probleme unserer Kunden überigens IMMER ein offenes Ohr.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pseikooh
Manxman
 
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:25
Wohnort: 22397 Hamburch

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Pseikooh » Freitag 11. Oktober 2019, 13:06

Und noch ein paar "alte erinnerungs-Photos" :laola: :laola:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pseikooh
Manxman
 
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:25
Wohnort: 22397 Hamburch

Re: uns Eddy im Internetz bzw. Fratzenbuch

Beitragvon Pseikooh » Freitag 11. Oktober 2019, 13:09

:halloatall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pseikooh
Manxman
 
Beiträge: 46
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 12:25
Wohnort: 22397 Hamburch

Nächste

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste