Tridays '08

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
însane
Manxman
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 21:54

Tridays '08

Beitrag von însane »

kam mir irgendwie ziemlich alleine vor mit meiner alten lady...

...im ganzen hab ich nur 5 meriden-ladies gesehen...
...INKLUSIVE meiner...


wo wart ihr? :cry:

das treffen an sich war super!
gemütlich und entspannt...
...eigentlich kein so ein klischee-biker-treffen...

...und mit 'ner alten triumph fällt man auf jeden fall auf und ist gern gesehen! :)
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Re: Tridays '08

Beitrag von T140E »

însane hat geschrieben: wo wart ihr? :cry:

...und mit 'ner alten triumph fällt man auf jeden fall auf und ist gern gesehen! :)
Also ich kann ja nur für mich sprechen.
Für 5 richtige und tausende Plastiktriumph fahr' ich nicht nach Österreich, das kann ich auch hier haben, die 5 alten Triumph meine ich.

Das letzte Wochenende bestätigt das. Denn die Treffen hierzulande sind eben nicht "immer das selbe". Viele haben was Neues an Land gezogen, optimiert, verändert, verbessert und man trifft sich an einem schönen Flecken 1x im Jahr zum Bestaunen, neu kennenlernen, fachsimpeln oder einfach nur, um zu sagen: "schön, dass wir uns mal wieder sehen". Ganz nebenbei sieht man längst aus den Läden verschwundene Ladies, ein bisschen Volksfestatmosphäre, zahlst keinen Eintritt und bekommst noch eine Dankurkunde, dass du mit dem Erscheinen mit deiner Lady einen Beitrag zum Gelingen des Treffens beigetragen hast, bekommst Du das auf den Tridays auch ?

Und auffallen... selbst in Schleichfahrt am Polizeiwagen vorbei ringt den Bullen auf jeden Fall eine kritisch hochgezogene Augenbraue ab... :D :D :D
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Antworten