13. Enfieldtreffen 2008

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

13. Enfieldtreffen 2008

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

von dem 8. bis 10.August :lol: :lol: :lol: :lol: . ist im Saarland Weisskirchen/Rappweiler im Naturpark :!: :!: :!: das grosse 13. Royal Enfield Treffen. :D :D :D :D :D

würde mich freuen paar CBBCler zu treffen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss aus dem Hessenland :wink:

Dieter
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Ich war gestern schon mal dort.

Der Oldtimerclub "Rost und Beule" hat sein Jahrestreffen gegeben. Von der Sunbeam 3 1/2 hp von 1920 (hätte ich am liebsten gleich mitgenommen) über alles mögliche aus GB, D, USA oder F, wie z.B. ein ziemlich seltenes Terrot-Gespann mit V2-Motor gab es ein buntes Stelldichein. Das galt auch für die Autos und für die Landmaschinen.

Denn auch "Royal Enfields Nightmare" :kuerbis: war da --> in Gestalt eines Lanz Eilbulldog, man erinnere sich: 15 Minuten den Brenner untergestellt, zwischendurch mal ein Dreh am Handrad und dann pufft ein 10,3 Liter Einzylinder los. Dass dabei auch die Blätter von den Bäumen fallen, hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen :D
(was würde der heute wohl an Kfz-Steuer kosten... ?)
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von wilddieb »

:wink: Also ob da ein alter Lanz Bulldog zugegen ist weiss ich nicht :roll: :roll: :roll:

Aber genug Sound wird es auch geben wenn ab Freitag Mittag den 8.8. so ca.13Uhr :idea: :idea: :idea:
das Treffen im Wildpark mit dem Aufbau beginnt :!: :!: Und viele schöne Royal Enfields einlaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss Dieter
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

... und eine 1959-er 3 TA, in Ermangelung eines Worschdsuppmobbets... :!:
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von wilddieb »

Hi Du Beutefranzose

die macht doch auch bissje ein Lauteren Sound oder :D :D :D :D :D
dei Moppedsche gelle :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Gruss aus Hesse :lol: :lol:

Dieter
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Naja, der Motorradpräsentateur tippte auf eine 750-er, die da vor ihm tuckerte, den hab' ich mit der Optik ziemlich geleimt, dann ging er runter auf 650, 500, 400 ( :?: :?: :?: eine 400-er Triumph :?: :?: :?: ), letzter Versuch: 350 ccm.
Der zahme 3TA-Motor klingt wirklich schön, aber nicht laut.
Also absolut garnix gegen einen 624-er Eintopf !

Ich würde mich übrigens freuen, mal ein paar RE-Twins zu sehen
Antworten