JAWOLLLLLL

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

JAWOLLLLLL

Beitragvon Moppedmessi » Samstag 3. August 2019, 19:06

Sie fährt wieder.Bild
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Goldstar » Samstag 3. August 2019, 19:58

Bild dir blos nix drauf ein, nur weil das antiquierte Gehänge wieder mal in Aktion ist :mrgreen:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Moppedmessi » Samstag 3. August 2019, 20:04

Goldstar hat geschrieben:Bild dir blos nix drauf ein, nur weil das antiquierte Gehänge wieder mal in Aktion ist :mrgreen:
Wie darf ich das verstehen?
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Norton » Samstag 3. August 2019, 20:18

Ich halte die Wuppertaler Schwebebahn für eine super Idee, und das vor mehr als 100 Jahren.
So was nenne ich mal Weitsicht!
Davon könnten sich unsre Schmalspurverkehrspolitiker mal eine Scheibe abschneiden.

Gruss. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Goldstar » Samstag 3. August 2019, 20:43

Moppedmessi hat geschrieben:
Goldstar hat geschrieben:Bild dir blos nix drauf ein, nur weil das antiquierte Gehänge wieder mal in Aktion ist :mrgreen:
Wie darf ich das verstehen?


Entspannt Ralph, ich hatte grad ein Techtelmechtel mit Karl...... Der ist Gewürztraminer, einer von der Späten Sorte.... Karl ist fast leer und ich fast voll :mrgreen:

UInd jetzt geh ich noch was schrauben, auch wenn die W 97 in Colmar geil gelaufen ist.... ich bin immer wieder erstaunt wie gut doch so ne A10 geht :mrgreen:
Es sind ja nur Kleinigkeiten, die aber in den Wertungsläufen fatale Folgen haben können, schließlich ist die letzte Runde die Wichtigste.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Moppedmessi » Samstag 3. August 2019, 20:57

Grüß den Karl.
Wenn es passt sollten wir in Ovenhausen über unser Gehänge sprechen.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Goldstar » Samstag 3. August 2019, 21:24

Moppedmessi hat geschrieben:Grüß den Karl.
Wenn es passt sollten wir in Ovenhausen über unser Gehänge sprechen.



RIP Karl :facepalm2:

Also Ralph, bitte keine intimen Details, es lesen auch (Frau, Frauen )? mit.

Ich frau mich schon auf Ovenhausen, da werd ich mit der M24 aufschlagen und ich hab auch schon eine schöne Strecke über den Meissner. Hoffendlich hält das Wetter....ähhh da fällt mir grad ein ich wollte mich doch mit dem Siegner eventuell treffen am Diemelsee :-k ok dann ist die Strecke für die Heimfahrt :mrgreen:


Lalalala...live is live :wein:
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Uli » Sonntag 4. August 2019, 08:56

Klaus, ich bin schockiert! :shock:

Und was für Rundenzeiten sind nun mit der Schwebebahn drin? :mrgreen:

Ich würd da ja gerne mal mitfahren...
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 4043
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Moppedmessi » Sonntag 4. August 2019, 15:01

Uli hat geschrieben:Klaus, ich bin schockiert! :shock:

Und was für Rundenzeiten sind nun mit der Schwebebahn drin? :mrgreen:

Ich würd da ja gerne mal mitfahren...


Du weißt doch wo unser Haus wohnt! :mrgreen:
Schubs deine Frau ins Auto oder auf den Hobel und komm vorbei.
Ein unaufgeräumtes Gästezimmer kriegen wir auch hin.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: JAWOLLLLLL

Beitragvon Fingerab » Samstag 28. September 2019, 20:01

Das einschienige Hängebahn System in Wuppertal ist der letzte bekannte Fall von Lynchjustitz!
Dort hat man Jahre damit verbracht, ohne Gerichtsverhandlung, eine komplette Straßenbahn aufzuhängen! :wein:
Benutzeravatar
Fingerab
Manxman
 
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 14. Juni 2015, 16:20


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste