Früher.................

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Früher.................

Beitragvon speedtwin » Freitag 2. August 2019, 20:33

Leftie hat geschrieben:Verstehe ich wohl, von mir aus bleiben wir gerne lieber beim Wetter :halloatall:


Das ist ja auch Quatsch :bindagegen: Aber die Gefahr ist halt groß, auch bei ernsthaften Themen abzugleiten, dessen sollten wir uns bewußt sein. Damit meine ich uns alle :halloatall:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4972
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Früher.................

Beitragvon Towner » Freitag 2. August 2019, 23:47

Leftie hat geschrieben:Ich hatte auch gehofft, das Thema wäre weiter oben hinreichend geklärt worden, aber beim Thema Zuwandererkriminalität kann man mit Fakten offenbar nur stören.
Kuckst Du vielleicht trotzdem bspw. hier: https://www.fritz.de/programm/aktuelle-themen/2018/09/moritz-neumeier-fakten-1.file.html/moritz-neumeier-faktencheck-fluechtlingskriminalitaet-1.pdf

Gruss, Ralph


Ich habe nicht das Thema Zuwandererkriminalität bewertet. Mich schockieren aber solche Bilder oder das sowas von deutschen Zeitungen veröffentlicht wird. Und ich befürchte, dass es eskaliert, wenn das so weitergeht.
Benutzeravatar
Towner
Manxman
 
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Früher.................

Beitragvon Mineiro » Samstag 3. August 2019, 14:01

Martin hat geschrieben:An dieser Stelle mahne ich, hier jetzt keine weiteren Zweige aufzumachen, Missverständnisse sind vorprogrammiert und solch einen Streit brauchen wir hier nicht.

Das ist meine Meinung und keine Vorgabe...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


So eine abdriftende Diskussion hatten wir schon mal mit dem Wiener Wilhelm und wie das geendet hatten wissen die "alten" Foristi noch. Von daher gebe ich Mutti recht ...wir sind ein Moped- und Kochrezepteforum :bindafür: Wetterdiskussionen sind auch noch okay :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 3637
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Früher.................

Beitragvon sumoler » Samstag 3. August 2019, 15:09

Tehmenwechsel, wer hat denn schon einen Tannenbaum?
Gruß Werner
Benutzeravatar
sumoler
Manxman
 
Beiträge: 545
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 07:34
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron