von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 580
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:46
Wohnort: Suderburg

von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von Mucks »

Ulla ist einfach auf dem Erfolgskurs. Nach dem Gorch-Fock-Desaster hat sie offenbar genug vom deutschen Handwerk und setzt von nun an auf britische Qualität. =D>

So schreibt es zumindest die Neue Presse auf der Titelseite von heute.

Womöglich können wir sie auch bald hier im Forum begrüßen. Der richtige Umgang mit den Briten soll ja gelernt sein. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße,
Marijan
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von T3Cali »

Mmmmhhh,
statt britischer Qualitätsmarke könnte aber auch ein deutscher Zauberkreuz gemeint sein
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von Se Nü »

wenn Sie dann hier ist muss Phil sie nur noch davon überzeugen das eine BSA eigentlich das bessere Motorrad ist ;-D :kuss:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von Uli »

Als ehemalige Verteidigungsministerin wird sie den Sinn von "...small arms" schon verstehen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von Martin »

Ich find das ja eher sexistisch... Sich über die Unterwäsche der Flinten Uschi auszulassen

Bild
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4992
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von speedtwin »

Se Nü hat geschrieben:wenn Sie dann hier ist muss Phil sie nur noch davon überzeugen das eine BSA eigentlich das bessere Motorrad ist ;-D :kuss:


BSA für AKK :bindafür: :ebiggrin: :laola:


hatte ich erwähnt, dass ich Kriegsdienstverw... ach egal.. :pfeiffen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von Martin »

Bei AKK denk ich gleich an AKW.... :shock:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben:Als ehemalige Verteidigungsministerin wird sie den Sinn von "...small arms" schon verstehen.
Damit ist die "Flinten Uschi" auch ihren Spitznamen los. Schade hat irgendwie gut zu ihr gepasst :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von toni80 »

Annegret Kampf Knarrenbauer, habe ich vorhin am Nachbartisch aufgeschnappt. :ebiggrin:
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von T3Cali »

toni80 hat geschrieben:Annegret Kampf Knarrenbauer, habe ich vorhin am Nachbartisch aufgeschnappt. :ebiggrin:
Damit wäre das alte G36 Problem ja schon gelöst
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von toni80 »

Wobei mir danebenschießen deutlich sympathischer ist als treffen. Der Gegner soll ruhig wissen dass man es ernst meint, nur kann er tot mit dieser Info ja nichts mehr anfangen. Wenn’s doch so einfach wär...
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: von der Leyen setzt auf britische Qualitätsmarke

Beitrag von Gerd M. »

Drei-Wetter-Taft hat seine Gewinnprognosen für Europa herauf gesetzt.
Unbedingt die neuen Uschi-Aktien ordern !! :facepalm2:
Bild
Antworten