F U C K ! ! !

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

F U C K ! ! !

Beitrag von jan »

ICH HABE ES GETAN! :surpris:

Ich konnte nicht widerstehen. Die Kumpels haben mich in Frankreich wegen meiner kleinen BMW gedisst und gefordert, es müsse etwas Größeres ins Haus. Und dann bin ich über diesen Scheiß-Flattracker gestolpert. Und habe gerade einen gekauft.
kl20190710_104200.jpg
kl20190710_102219.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von Phil »

Oh je, poor old Jan.

Das Ding sieht aus, als könnte man beim Kerzenwechsel schon seine Grenzen kommen, so verbaut ist das. :pfeiffen:

Whatever… Hab' Spaß mit dem Ding und bleib' schön drauf sitzen. :halloatall:

Besten Gruß

Ph.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

F U C K ! ! !

Beitrag von jan »

20190711_144216.jpg
Das Ding schiebt wie die Hölle und ist handlich wie ein Kinderfahrrädchen. Hat nicht die Einheits-17-Zöller, sondern 19" vorne und 18" hinten. Ankert mit radial verschraubten Brembo-Sätteln. Sieht geil aus und fährt sich einfach rattenscharf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1033
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von T140-Oli »

jan hat geschrieben:[Sieht geil aus
Den Satz kriege ich irgendwie nicht mit den Fotos in Einklag :ebiggrin: Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen - wenn das Fahren Spaß macht, ist es doch perfekt. Daher Glückwunsch zum verspäteten Geburtstagspräsent :halloatall:
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben:Das Ding sieht aus, als könnte man beim Kerzenwechsel schon seine Grenzen kommen, so verbaut ist das. :pfeiffen:
Pah!! [-(
Tankattrappe mit dem Montierhebel runtergedrückt, schon kommst Du von oben an die Kerzen.
(Und bei der F 800 musste ich dafür auch das halbe Mopped auseinanderbauen.)

Und noch was zur Beruhigung:
Die BMW muss gehen, die Honda muss gehen, die Miele muss gehen.
Die Matchies und die AJS bleiben!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von toni80 »

120 Nm sind ein Wort! Ich finde das Motorrad im Verhältnis zu dem was gegenwärtig sonst so vom Band läuft echt hübsch. Eine GS ist deutlich hässlicher. Viel Spaß damit!
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7093
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von Phil »

jan hat geschrieben:...die Miele muss gehen...
Das ist jammerschade, das Ding ist rattenscharf!

Aber Hauptsache ist, Du hast Spaß!

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von jan »

Phil hat geschrieben:
jan hat geschrieben:...die Miele muss gehen...
Das ist jammerschade, das Ding ist rattenscharf!
Du darfst sie gerne "retten"!

Aber im Ernst: Diese Neuanschaffung nutze ich auch mal als Gelegenheit, den Fuhrpark auszudünnen und mich etwas "leichter" zu machen. Mit der Honda bin ich in den letzten 10 Jahren zwischen den TÜV-Terminen vielleicht gerade noch 5-, 600 km gefahren. Und die Miele steht als Staubfänger in der Werkstatt.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mucks
Manxman
Beiträge: 580
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:46
Wohnort: Suderburg

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von Mucks »

jan hat geschrieben:..., die Miele muss gehen...
Kein schlechter Tausch gegen eine Waschmaschine... :gruebel:

Sorry, der lag hier rum und musste weg :roll:
Grüße,
Marijan
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4055
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von Uli »

Hm, das Raumschiff hab ich noch nie gesehen.
Ich lese auch selten Zeitschriften, die moderne Zweiräder behandeln... :mrgreen:

Erinnert mich an die moderne Morini Corsaro (inzwischen auch schon Alteisen).
Die gefiel mir immer schon gut.
Muss ich mir mal live ansehen.
Auf alle Fälle kein Mainstream.

Jedenfalls Gratulation und viel Freude damit. Halt uns auf dem Laufenden. :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1118
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von strichsieben »

jan hat geschrieben:ICH HABE ES GETAN! :surpris:

Ich konnte nicht widerstehen. Die Kumpels haben mich in Frankreich wegen meiner kleinen BMW gedisst und gefordert, es müsse etwas Größeres ins Haus. Und dann bin ich über diesen Scheiß-Flattracker gestolpert. Und habe gerade einen gekauft.
kl20190710_104200.jpg
kl20190710_102219.jpg
gefällt mir :mrgreen:
das gerüssel mit dem nummernschild und den blinkern hinten finde ich etwas eigenwillig, aber sonst.......
hab viel spass damit und fahr dir nicht die ohren ab!!
lg, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4709
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von Moppedmessi »

Ich freue mich über deine Freude.
Ich beneide dich aber um deine AMC's deutlich mehr.

BG

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von mgc »

Herzlichen Glückwunsch Jan,

die 1200 ist nicht so mein Fall aber die Richtung zum Flat Tracker stimmt. Ich hatte immer gehofft, dass Indian die FTR 750 , strassentauglich auf den Markt bringt, ist leider bei dem Wettbewerbsmodell geblieben.
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von jan »

strichsieben hat geschrieben:das gerüssel mit dem nummernschild und den blinkern hinten finde ich etwas eigenwillig,
Da arbeite ich in Gedanken schon an einer "Ventillösung"... :grinsevil:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: F U C K ! ! !

Beitrag von Se Nü »

Ich dachte auch mal ich müsste die haben, hab mich dann aber besonnen und an meine Griso mit Einspritzer zurück erinnert und gewusst, dat is nix für mich.
Aber wenn dann doch noch mal irgendwann was ich nicht glaube dann ist die vorn mit dabei :gaga:
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Antworten