Geburtstagsgrüße für Jan

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von Uli »

Herzlichste Glückwünsche an meinen liebsten Hinterherfahrer! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von speedtwin »

Auch von mir alles Gute Jan :halloatall: :halloatall: Bleib so wie Du bist und vor allem gesund :bindafür: :bia:

Wolfram
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von Mineiro »

Auch hier noch dem Wolf alles Gute zum Geburtstag :bia: Bestes Wetter für eine schöne Geburtstagsparty
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von Hanni »

Hallo Jan,

Auch von mir die besten Gebutstagsgrüße :bia: :bia:
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von Se Nü »

Hey Jan, alles Gute auch von mir zum Schlüpftag :flower:
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von bosn »

Na , da reiß ich doch ein Streichholz an ....auf den guten Jan...dem Streichholzlosen !

Hartelijk gefeliciteerd !

:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von RoadRocket »

Happy Birthday und alles Gute zum Schlüpftag


:wein:

:wein:

:wein:

phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von Leftie »

Hallo Jan,

auch aus Münster noch nachgetragene Glückwünsche und was sonst so dazu gehört :halloatall:!!

Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von beaufort »

Hallo Jan, auch von mir (verspätet) die herzlichsten Glückwünsche!
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von Der Keks »

Moin,
Auch von mir kommen die besten, tollste und größten Wünsche zum Geburtstag (gehabt zu haben).

Gruß Christian
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Mal wieder zu spät, aber das macht mir GARNIX aus...!!

Alles Gute aus der alten Heimat! :halloatall:

Weiterhin NICHT hinfallen oder so'n Scheiss!!

Der Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von mgc »

Hallo Jan, erst jetzt gesehen, ich weiß, liege schon weit darüber....herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Frank
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von jan »

Danke, Ihr Lieben!!! :halloatall: :knuddel:

Obwohl ich schon seit Donnerstag letzter Woche aus Frankreich zurück bin, habe ich mir mit der Sichtung meines liebsten Forums bis heute Zeit gelassen. Dafür braucht man Muße.

Meinen Geburtstag habe ich irgendwo auf dem Berge im Vercors (südwestlich von Grenoble) verbracht, bei herrlichen Passfahrten und einem Drei-Gänge-Menü in einer hochalpinen Bergkneipe. Schön war´s.

Überhaupt sind wir wieder schön herumgetobt, erst zwei Tage in den Vogesen (mit drei BMWs - R 1200 GS, R-Nine-T Scrambler, meiner kleinen F 800 R - und zwei Morini Corsaros), dann, wie gesagt, drei Tage im Vercors.

Auf der Rückfahrt haben wir dann noch den AMG-Mercedes in eine französische Autobahnleitplanke gesetzt, aber der Anhänger und die drei Mopeds obendrauf haben wie durch ein Wunder unverletzt überlebt. Letzten Endes nix weiter als ein (allerdings teurer) Vollkasko-Schaden am Zugwagen.

Im Nachgang zum Forumstreffen hatte ich zuvor noch meine Matchy auf die Bühne genommen - die Primärkette war viiieeel zu stramm, ich schäme mich sehr und könnte mir in den Hintern beißen. War wohl einer Nachlässigkeit beim Getriebefixieren in Verbindung mit dem Nachspannen der Sekundärkette geschuldet - ich Depp.
Ob daher die durchrutschende Kupplung und der losgerüttelte Unterbrecher im Zündmagnet kamen?! :-k :nixweiss:

Egal, inzwischen ist die F 800 R wieder vom Reisedreck befreit und hat frisches Öl; gleiches gilt für die Matchy, die ebnfalls schon wieder die erste Probefahrt erfolgreich absolviert hat. Und seit gestern hat mich auch das Büro wieder...

Ich wünsche uns allen weiterhin einen schönen, nicht zu heißen, pannen- und unfallfreien Sommer!!

Cheers, Jan
IMG-20190707-WA0005.jpg
IMG-20190703-WA0035.jpg
IMG-20190703-WA0019.jpg
IMG-20190703-WA0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Geburtstagsgrüße für Jan

Beitrag von Knolle »

Tja, viel viel viel zu spät, aber auch von mir die besten Grüße.
Ich düse gerade mit Kerstin auf dem Reisemoped durch die spanischen Pyrenäen, daher die verspäteten Grüße.
Alles Gute also etwas verspätet von Knolle und Kerstin
Antworten