HAPPY NEW YEAR

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Uli »

A Guats Neis eich alle!

Bleibt senkrecht! :halloatall:

@Bos´n: Hast du den Kindern schon ein Osternest hergerichtet? ;-D
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
Beiträge: 481
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Norbert »

Auch von mir für alle hier ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 :top:

Gruß Norbert
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von guzzimk »

Auch von mir für alle ein frohes, gesundes Jahr 2019 :mrgreen: :halloatall:
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Nortonotti
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Nortonotti »

Ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2019 aus dem südlichen Zipfel unser Republick. :blume: :blume: :blume:
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Oliver »

Da meine alten guten Vorsätze für´s Neue Jahr noch unangetatset sind, habe ich mir erst gar keine neuen vorgenommen.

Ich werde es weitestgehend Anthony Hopkins gleichtun und freue mich, wenn ich am 31.12.2019 wieder mit guter Laune auf das kommende Jahr anstoßen kann.

"Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit." Anthony Hopkins

Beste Grüße und eine knitterfreie Saison

Oliver
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Der Keks
Manxman
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 20:32
Wohnort: Rendsburg

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Der Keks »

Moin,
Auch ich wünsche euch ein glückliches und vor allem gesundes 2019

Gruß Christian
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Mateo »

Hi Jungens,

sehr verspätet, aber ich hatte 4 Wochen Männergrippe, oder evtl. auch Weihnachtsallergie, falls man dabei husten muss wie ein kasachischer Steppenhund und rotzen wie ein afrikanischer Waldelefant..... aber wenns mehr nicht ist........

Alle die nicht so richtig Glück und Freude hatten in 2018 wünsche ich von Herzen, dass 2019 besser wird, und ich gehe bis auf weiteres einfach mal davon aus.

Ich hoffe für 2019, wirklich den einen oder anderen Vogel aus dem Verein hier mal zu sehen / wieder zu sehen, auf zwei Rädern bitte !

Ansonsten kann ich mich nur Oli und seinem Kumpel Toni anschliessen, so ist es !

Haut rein und bis hoffentlich bald mal,

Mateo
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von jan »

Mateo hat geschrieben:Ich hoffe für 2019, wirklich den einen oder anderen Vogel aus dem Verein hier mal zu sehen / wieder zu sehen, auf zwei Rädern bitte!
Liegt ja hauptsächlich an Dir... Forumstreffen, Veterama, Wormer - es gibt immer wieder gute Gelegenheiten!! Also schwing Dich auf, Faulpelz!! :twisted: :tongue:

Nee, im Ernst - auch wenn es kein Café Waltraud mehr gibt, komm halt am Wochenende mal auf einen Ritt bei mir in der Werkstatt vorbei, da gibt´s immer einen Kaffee und einen netten Plausch. Und für einen kleinen motorisierten Ausflug, beispielsweise zum Kornsand, bin ich auch (fast) immer zu haben. :wink:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten