HAPPY NEW YEAR

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Wuselwahnwitz »

So, für euch jetzt auch noch......
2019.jpg
;-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von jan »

Du geile Socke!! :mrgreen: :mrgreen:
Danke gleichfalls!!! :halloatall: :bia: :knuddel:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Öko »

Allest Jute Euch fürs neue Jahr. :laola:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von T3Cali »

Kommt gut rein und macht was draus
:bia:
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Se Nü »

:laola:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Moppedmessi »

dito.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von speedtwin »

Wuselwahnwitz hat geschrieben:So, für euch jetzt auch noch......

Wie jetzt, "auch noch"... :nixweiss: [-( [-( Hast du noch andere neben uns... :?: :mrgreen: :halloatall:

Anyway, soll mal wieder besser werden... :-k :facepalm2: ](*,)

Das wünsche ich Euch allen !!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Martin »

Ich schließe mich an und kann mit Fug und Recht in die Nacht schreien "2018 kann mich mal"

2018 war geprägt durch diverse Nackenschläge. Knie OP im Frühjahr, umbefriedigendes Jahr im Beruf, Schereien in der Familie mit letzendlich nicht so schönem Ende und als krönenden Abschluss Weihnachten im Krankenhaus.
Im meine Werkstatt bin ich auch nicht wirklich gekommem und wenn, dann eigentlich nur für Andere.
Aber nützt alles nix. 2018 hat mich wieder mal gelehrt, wie wichtig es ist sich selbst zu lieben und mit dem letzten Quartal ist das auch wieder mehr und mehr spürbar geworden.
Ich gucke positiv nach vorne und habe Pläne, die ich verfolgen will. Nicht so profane "Gute Vorsätze" fürs neue Jahr, sondern wirkliche Pläne.
Eines davon planen wir ja jetzt. Das Forumstreffen, dass ich ja schon lange nach Ostwestfalen holen wollte. 3 fahrbereite Triumphen in der Garage zu haben ist dafür das erste Ziel.
Also 2019, wenn Du keinen Ärger mit mir haben willst, mach es anders als Dein großer Bruder. Hast ja gesehen was passiert. 2018 haben wir ordentlich verjagt. Mit Sprengstoff, Raketen und Feuer.
Go on!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Martin am Dienstag 1. Januar 2019, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Phil »

Jepp, jetzt isses da, das Neue Jahr 2019. :-k

Dem Grunde nach geht es mir wie Martin, das Jahr 2018 war wirklich kein gutes Jahr für mich. Auf der anderen Seite hat es mir gezeigt, dass es phantastische Leute gibt, die mir zur Seite gestanden haben und stehen. Ich hab' wirklich tolle Freunde.

Möge Euch das Neue Jahr 2019 Glück und Erfolg, vor allem aber eine große Portion Gesundheit bescheren.

Schöne Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Goldstar »

War 2018 für irgendjemand ein gutes Jahr :?:
Zwischenzeitlich hatte ich wirklich keine Lust mehr mich mit dem alten Krempel abzugeben, das ging soweit dasich sogar die Kawa ER5 meiner Töchter mit in den Urlaub genommen hab. Bin irgendwie müde geworden und werde auch keine neuen Projekte mehr anfangen. Der Kurzhub A10 und die beiden M24 werden noch fertig gemacht und dann ist Schluß. Es gibt genuch was am Laufen gehalten werden will.

Natürlich alles Peanuts bei mir im Vergleich mit anderen.
Besonders freue ich mich auf das Forumstreffen bei Mutti und ich bin froh das es mit dem Termin dazu klappt.
Lecker Strecke aussuchen und dann den Leader spielen, so wie zu Ralph nach Wuppertal.

Klar hatte ich auch meine Erfolge mit der DHM, einmal mit dem Twin Klassensieger und mit der Goldstar 2. Klassensieger, aber irgendwie greift sich das ab, denn es ist ja jedes Jahr. Deshalb will ich auch in diesem mit der BSA M24 ( die erste Goldstar) auch mal die Vorkriegsklasse aufmischen, da freu ich mich auch drauf.

Ansonsten, bleibt Gesund mit einer guten Portion Egoismus, einem starken Selbstbewustsein,dann sollte das auf jedengfall besser werden, das 2019

Grüße Klaus
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von beaufort »

Auch von mir Allen (unbekannterweise) ein gutes (oder besseres!) 2019!!
Ich freu mich immer bei Euch mitlesen zu können und hoffe ein paar von Euch in 2019 kennenzulernen. (Termin vom Forumstreffen hab ich mir schonmal eingetragen).
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von RoadRocket »

Happy New Year auch aus der Schweiz

Be Yourself!

Phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von bosn »

Frohes neues euch allen !

Alles gute und wie der Engländer sagt : looking forward to the future !!!

:halloatall:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Ter!
Manxman
Beiträge: 411
Registriert: Sonntag 26. Juli 2009, 10:58
Wohnort: Westmünsterland

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Ter! »

Euch Allen, alles Gute im neuen Jahr! :bindafür:
Ciao, Ter
1978er Triumph TR7RV
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: HAPPY NEW YEAR

Beitrag von Norton »

Ein gutes neues und für uns alle auch gesundes Jahr 2019 wünsche ich allen hier im Forum und auch den Gastlesern. :blume:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten