Gesuch aber nix british

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Gesuch aber nix british

Beitrag von Martin »

So ihr Lieben.
Mein Söhnchen hat nun seinen ersten eigenen PC. Also.. die Bauteile kommen jetzt und dann bauen wir den zusammen.
Hat vielleicht noch jemand eine Windows 10 Lizenz übrig, die er abgeben könnte? :shock: :halloatall:
Wenn nicht kauf ich ihm Eine, aber ich will nicht diese halbseidenen ebay oder amazon codes kaufen, wo man nie sicher ist ob die legal sind... :-k
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Gesuch aber nix british

Beitrag von guzzimk »

Also ich hatte mit meiner Win10-Lizenz für 3,75€ bislang keine Probleme.....
Frohes Fest!!!
LG Markus

Gesendet von meinem FP1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Gesuch aber nix british

Beitrag von speedtwin »

Martin hat geschrieben: Hat vielleicht noch jemand eine Windows 10 Lizenz übrig, die er abgeben könnte? :shock: :halloatall:
Pff, so´n moderner Kram.. [-X [-(
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Gesuch aber nix british

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
Martin hat geschrieben: Hat vielleicht noch jemand eine Windows 10 Lizenz übrig, die er abgeben könnte? :shock: :halloatall:
Pff, so´n moderner Kram.. [-X [-(
Pfff... mein Theo IST doch auch modern :shock:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Gesuch aber nix british

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:
speedtwin hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Hat vielleicht noch jemand eine Windows 10 Lizenz übrig, die er abgeben könnte? :shock: :halloatall:
Pff, so´n moderner Kram.. [-X [-(
Pfff... mein Theo IST doch auch modern :shock:
Ja, aber dann sollte er sich doch lieber von jemand helfen lassen, der sich mit dem modernen Kram auskennt? :-k :twisted:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Gesuch aber nix british

Beitrag von Martin »

Das Argument kann ich nicht widerlegen... :shock:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Gesuch aber nix british

Beitrag von T3Cali »

bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Gesuch aber nix british

Beitrag von T140-Oli »

ich weiß nicht, ob das für Dich, Martin, noch aktuell ist, aber es gibt immer noch die Möglichkeit, ein Windows 10 mit einem Win 7 Key zu aktivieren. Ich habe gestern unseren Familien-PC von 7 auf 10 gehoben und dabei den "alten" Key verwendet, hat problemlos geklappt. Man muss aber die Geschmacksrichtung beibehalten, also z.B. Win 7 Pro nach Win 10 Pro. Links zum Thema:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/bill ... 46322.html
https://www.heise.de/select/ct/2017/25/1512426469683732

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Antworten