Frohe Weihnachten

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Frohe Weihnachten

Beitrag von Se Nü »

Nun lege ich den Stift aus der Hand und lasse das Jahr ausklingen, die nächsten Tage Revue passieren.
Es ist viel passiert in diesem Jahr, viel gutes und noch mehr schlimmes, sehr aufregend, aufrüttelnd, aufwühlend, es stimmt mich nachdenklich.
Es war ein besonderes Jahr, das steht jetzt schon fest.
Ich habe mir viel vorgenommen und noch viel weniger geschafft.
Ich habe Dinge gewuppt von denen ich nicht dachte das sie hinbiege.
Ich nenne diese Jahre Narbenjahre. Sie hinterlassen Spuren bis weit in die Zukunft.

Ich wünsche Euch und Euren Familien und Lieben frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.
Ich habe mich sehr gefreut Euch im Sommer beim Ralph zu treffen.

Auf ein neues dann in etwa einer Woche ...

:halloatall:
Zuletzt geändert von Se Nü am Sonntag 23. Dezember 2018, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von Martin »

Alter... :shock:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von guzzimk »

Frohes Weihnachtsfest euch Allen!!!!

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von beaufort »

...zwar kenne ich Euch alle nur übers Netz, aber das hält mich nicht davon ab mich den Weihnachtswünschen meiner Vorgänger anzuschließen! Und ich hoffe darauf 2019 einige von Euch persönlich kennenzulernen! Darauf freu ich mich schon!
Benutzeravatar
Thunderbird650
Manxman
Beiträge: 214
Registriert: Freitag 10. Juli 2015, 14:13
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von Thunderbird650 »

All the best for all of you :laola: ! Griassle aus'm Schwabaland von Micha :scherzkeks:
Velocette MOV 1935, Velocette MAC 1948, Triumph Thunderbird Renngespann 1950, Triumph Tiger T110 1954, Triumph Thunderbird 6T 1956, Triumph Bonneville T140E 1981
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von Gerd M. »

Allen ein Frohes Weihnachtsfest auch von mir !

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von Mineiro »

:halloatall: nachdem mir Micha die Schwabennumner geklaut hat :wink: bleibt mir nur "me too".

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest aus dem Schwabenländle und legt mal für ein paar Tage den Schraubenschlüssel aus der Hand. Genießt die freien Tage und lasst es euch gut gehen. Wie SeNü schon schrieb war es ein aufregendes und ereignissreiches Jahr. Auf vieles hätte ich gerne verzichtet aber wir haben ja nicht die Wahl. Müssen nehmen wie es kommt.

Gestern Abend gab es für mich eine vorgezogene Bescherung. Eine gute Freundin von mir wurde spontan vom Lungenkrebs geheilt. Die Ärzte hatten sich vor sechs Wochen glatt bei der Diagnose geirrt :facepalm2: Sie hat keinen unheilbaren Lungenkrebs sondern nur eine seltene Sarkodiose. Die ist aber heilbar. Die vergangenen sechs Wochen waren die Hölle. Nicht nur für sie auch für meine Frau und mich da wir uns sehr Nahe stehen. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf Weihnachten. Und ich glaub auch wieder an den Weihnachtsmann :D
IMG-20181216-WA0002.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Frohe Weihnachten!

die Fehldiagnose war wohl das beste Geschenk :!:

für die andern gibts leider keine Geschenke :cry:

[attachment=0]windenergy.png[/attachment
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von T140-Oli »

Heute kam die Sonne kurz raus, es waren 12 Grad, da hab' ich die Chance genutzt, die Bonnie mal ein Stündchen zu bewegen. Die Straßen waren zwar nass und glitschig, aber es hat trotzdem mächtig Spaß gemacht. Das war sozusagen mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

Frohe Feiertage!
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von Moppedmessi »

Alles Gute und den Seegen von oben wünsche ich euch und euren Angehörigen.

Grüße aus dem Kleinod.


Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von Öko »

Frohe Weihnachtstage allen und ein Guten Rutsch ins neue Jahr. :laola:
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Nortonotti
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57

Re: Frohe Weihnachten - erster

Beitrag von Nortonotti »

Alles gute zu Weihnachten euch allen mit Angehörigen und Freunden.
Im Neuen Jahr viel schönes ,immer eine gute Fahrt und den Schutz von oben (den man manchmal braucht).
Vor allem aber bleibt Gesund,den Kranken unter uns baldige Genesung :blume: :blume: :blume:
Bewahrt euch auch im neuen Jahr das Herzblut und Temperament das hier im Forum manchmal aufblitzt :mrgreen:

Übrigens ,das Angebot steht: Wer sich hier nach Südbaden verirrt ist herzlich eingeladen anstatt Schwarze Sau oder Kettenfett.....
unseren excellenten Wein zu probieren. :wein: Rechtzeitige PN ,würde mich freuen. :halloatall:
Zuletzt geändert von Nortonotti am Sonntag 23. Dezember 2018, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Volker Koch »

Ich möchte es nicht verpassen, Euch auch ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins "Neue Jahr" zu wünschen.
Bleibt oder werdet wieder gesund!
Yours

Volker
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Uli »

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen; denkt an die Euren;
fresst nicht zuviel, auf dass das Leder noch passt,
und für das kommende Jahr:

Keep goin` strong !! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von T3Cali »

Ich kann mich all den guten Wünschen nur anschließen.
Füge noch hinzu: Vertragt Euch !!
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Antworten