Der Seitendeckel

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Der Seitendeckel

Beitrag von Alexander »

Der hat schon viele Farben gesehen .
Rot , Gelb , John Player Gold und weiteres .
Mit jedem Strich des Nass Schleifpapiers kam was anderes .
Meine Freundin meinte , das hat was und das ich den jetzt eigentlich so lassen müsste .
Hmm .. ich weis nicht so recht , die andere Seite fehlt dazu :brille:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Der Seitendeckel

Beitrag von T140-Oli »

yep, die Farbgebung hat was :top: jetzt brauchst Du nur noch jemand, der das auf den anderen Deckel und den Tank überträgt...

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Der Seitendeckel

Beitrag von Gerd »

Und den Helm... :mrgreen:
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Der Seitendeckel

Beitrag von Uli »

T140-Oli hat geschrieben:jetzt brauchst Du nur noch jemand, der das auf den anderen Deckel und den Tank überträgt...
Andy Warhol ist aber nicht mehr so flexibel, was Aufträge anbelangt... :-k
BMW-M1-Warhol-Art-Car-474x316-de3e948ab1fb31a5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Der Seitendeckel

Beitrag von Mineiro »

Uli hat geschrieben:
T140-Oli hat geschrieben:jetzt brauchst Du nur noch jemand, der das auf den anderen Deckel und den Tank überträgt...
Andy Warhol ist aber nicht mehr so flexibel, was Aufträge anbelangt... :-k
BMW-M1-Warhol-Art-Car-474x316-de3e948ab1fb31a5.jpg
Ohooo diese Ähnlichkeit :-k vielleicht hat Alexander ein unbekanntes Frühwerk von Andy Warhol entdeckt :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
rivera
Rider of the Glitzermoppi
Beiträge: 854
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 19:48
Wohnort: Ravensburg

Re: Der Seitendeckel

Beitrag von rivera »

Da laluert oft noch andere Farbe drunter:
IMG_20150117_152210207.jpg
Meine 70er wurde als schwarze Roadster ausgeliefert, die Kirmesfarbe war wohl nicht mehr angesagt.
Mittlerweile ist sie wieder royalblue fireflake.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten