Endlich würdigt man Nortons "Masterpiece"

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3657
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Endlich würdigt man Nortons "Masterpiece"

Beitrag von Mineiro »

... mit einer eigenen Straße :mrgreen: Gesehen in der Nähe von Stratford upon Avon
Featherbed Lane.jpg
Bin mal gespannt bis wann die Engländer dem "Prince of Darkness" eine Straße widmen. Lucas Way wäre doch ein schöner Name für eine Straße ohne Straßenlicht :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Endlich würdigt man Nortons "Masterpiece"

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

in Crawley, nicht weit vom Gatwick Arport, gibts n "Lucas Close" (circuit :-k )
hab davon kein Photo weil wir uns damals irgendwie total verfahren hatten :pfeiffen:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18492
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Endlich würdigt man Nortons "Masterpiece"

Beitrag von Martin »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:in Crawley, nicht weit vom Gatwick Arport, gibts n "Lucas Close" (circuit :-k )
hab davon kein Photo weil wir uns damals irgendwie total verfahren hatten :pfeiffen:
Kurzname "FLICKER" :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten