Der Wahnwitzige Dr.Wu

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1028
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Der Wahnwitzige Dr.Wu

Beitrag von T140-Oli »

...und nochmal Nachzügler-Glückwünsche aus Hessen :halloatall:

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Nortonotti
Manxman
Beiträge: 145
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57

Re: Der Wahnwitzige Dr.Wu

Beitrag von Nortonotti »

.......................wir Badener lassen es etwas gemütlicher angehen.
Dr.Wu auch von mir aus Südbaden alles erdenklich Gute zum Geburtstag. :wein: =D>
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Der Wahnwitzige Dr.Wu

Beitrag von jan »

Wusel, Du Luder! Du blutjunge Rassekatze! Bist ja noch grün hinter den Ohren und gerade den Teenie-Schuhen entwachsen!
Kein Wunder, dass hier schon seit fast 24 Stunden abgefeiert wird... ;-D

Alles Gute, kurz vor knapp, wünscht ein weiterer Hessen-Senior. Cheers!!!

Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Der Wahnwitzige Dr.Wu

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Hehehehehe...

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche, hat mich sehr gefreut!! :sport:

Reingefeiert habe ich nicht mehr und Bock auf 'ne große Sause hatte ich auch nicht... :steinigung:
Egal, über'n Tag kamen einige vorbei, abends noch der Bos (was mich seeehr gefreut hat) und es war alles easy-peasy....

Läuft!
Heute morgen hatte ich noch'n dicken Bauch vom Chili......aber sonst wurde alles unfallfrei überstanden.
Nextes Jahr (oder übernächstes im Sommer?) kann man ja mal ordentlich die Schnapszahl feiern.....vielleicht sogar dort wie vor vier Jahren :pfeiffen:

Der ein oder andere weiß was ich meine :mrgreen: :mrgreen:

Bleibt gesund und nochmals DAAAANKEEEEE


Der Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Der Wahnwitzige Dr.Wu

Beitrag von Volker Koch »

Oh Mann, ich krieg aber auch garnichts mehr mit?
Nachträglich noch alles Beste zum Geburtstag, Wusel!!!
Rock on ...
Antworten