Sammeltaxi

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Sammeltaxi

Beitrag von speedtwin »

Es könnte sein, dass sich ein Forumsmitglied in näherer Zukunft in der Hauptstadt des vom Brexit bedrohten Königreiches befindet... Falls Bedarf besteht, KLEINTEILE, die ins Handgepäck passen, hier nicht erhältlich und unserem gemeinsamen Hobby förderlich sind, von dort zu transportieren... :pfeiffen:
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Sammeltaxi

Beitrag von bosn »

Ich hätte lieber Lust mich mit dem besagten Forumsmitglied auf ein Guiness ins "Ace" zu setzen :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Sammeltaxi

Beitrag von speedtwin »

bos´n hat geschrieben:Ich hätte lieber Lust mich mit dem besagten Forumsmitglied auf ein Guiness ins "Ace" zu setzen :lach: :lach: :lach:
Kommsse einfach mit :ebiggrin: :halloatall:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Sammeltaxi

Beitrag von Martin »

speedtwin hat geschrieben:
bos´n hat geschrieben:Ich hätte lieber Lust mich mit dem besagten Forumsmitglied auf ein Guiness ins "Ace" zu setzen :lach: :lach: :lach:
Kommsse einfach mit :ebiggrin: :halloatall:
Hau das Datum raus, ich hab nen 8-Sitzer mit großem Gepäckabteil :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Sammeltaxi

Beitrag von jan »

speedtwin hat geschrieben:in näherer Zukunft
Definiere "nähere Zukunft". Für 2019, Ende August/Anfang September, habe ich die nächste große Rundreise geplant. Da würde ich auch auf ein Lager Beer in der Kapitale aufschlagen.
:halloatall: :bia:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten