das Forums-Lazarett

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

das Forums-Lazarett

Beitrag von Mateo »

wie geht es denn eigentlich den ganzen Fuss- und Kniekranken und so, da hatten wir ja einige Meldungen zu ???????

Mach doch mal Meldung zum Stand der Genesungen......

Vorab mal allen Gute Besserung und so,

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Martin »

Ich hatte heute Nasenbluten. Das Knie ist wieder halb intakt -over-
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
Beiträge: 4706
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Moppedmessi »

Martin hat geschrieben:Ich hatte heute Nasenbluten.....
Warst du böse zu deiner Frau?
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Martin »

Umgekehrt...umgekehrt :mrgreen:

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von holsteiner »

Martin hat geschrieben:Ich hatte heute Nasenbluten.
Ich habe kalte Füße... :buhu:
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Ludwig
who sits on Camillas back...
Beiträge: 396
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:25
Wohnort: Immenried / Allgäu

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Ludwig »

Vor gut 2 Wochen beim Runterziehen eines 4.00 18 mit dem Montiereisen von der Felge abgerutscht. 4 Tage Augenklinik.
Inzwischen wieder alles ok.
Mit Tapatalk konnte ich das Foto nicht loswerden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Aaaaalter.... und Kampfsport soll gefährlich sein? ?
Gute Genesung!
WU
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
ajay01
Jampotler
Beiträge: 569
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:42
Wohnort: Raum Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von ajay01 »

Oops - jetzt aber genuch mit der Genusssucht, lieber Ludwig [carton]
Ab sofort Schutzbrille an, auch beim Ankicken ! :mrgreen:

Gruß Paul
Ludwig
who sits on Camillas back...
Beiträge: 396
Registriert: Montag 7. August 2006, 12:25
Wohnort: Immenried / Allgäu

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Ludwig »

Mit Brille hätte ich wahrscheinlich auch noch deren Splitter ins Auge bekommen.
Hatte wirklich Glück, nur die Bindehaut musste genäht werden. Nach 6 Tagen war alles abgeheilt.
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von jan »

Boah, Ludwig!! :surpris:
Tu´ mir einen Gefallen und wirf künftig lieber das Geld dem Reifenheini fürs Ummontieren in den Rachen.
Deine Augen brauchst Du noch; beide.

Falls Mateos Eingangsfrage auch mir galt: Ich bin am 25. August, einem Samstag, das erste Mal wieder Motorrad gefahren und habe am darauffolgenden Montag mit Billigung des Arztes die Krücken wieder beiseitegelegt. Fuß ist wieder heile. Letzte Woche 1.700 Motorrad-km in Elsass und Vogesen (allerdings mit der modernen BMW... :oops: ).

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Mateo »

Hi Jan, ja, galt auch dir, aber 1700 Km Elsass und so, da ist wohl alles wieder im Grünen, tät ich sagen ! Sehr gut !

Jetzt fehlt mir nur noch Markus, der alte Rodgauer, dann sollten alle Kranken abgearbeitet sein....

@Mutti, bei Nasenbluten Kopp in Nacken, aber ohne die Kurzen dabei... :mrgreen: und Grüsse an deine Frau, die mit 100% Wahrscheinlichkeit Recht gehabt hat... :grindev:
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
toni80
Manxman
Beiträge: 697
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von toni80 »

jan hat geschrieben:Tu´ mir einen Gefallen und wirf künftig lieber das Geld dem Reifenheini fürs Ummontieren in den Rachen.
Aufziehen schon, aber statisch wuchten mit der Spezial-Westallgäuer-Horizontal-Briefwaagenmethode wird er selber machen wollen, nicht wahr Ludwig? Oje, Gute Besserung - auch an alle weiteren Invaliden hier.

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von guzzimk »

Hallo Mathias,
danke der Nachfrage, der Fusszeh ist wieder heile, dafür zickt es jetzt wechselseitig in beiden Kniegelenken, Laufen geht halt irgendwie..... :-# :-# leider lässt der Fussball keine wirkliche Erholung zu..... :facepalm2: :facepalm2: :unknown:
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Martin »

guzzimk hat geschrieben:Hallo Mathias,
danke der Nachfrage, der Fusszeh ist wieder heile, dafür zickt es jetzt wechselseitig in beiden Kniegelenken, Laufen geht halt irgendwie..... :-# :-# leider lässt der Fussball keine wirkliche Erholung zu..... :facepalm2: :facepalm2: :unknown:
Ach... wenn man nicht immer so lange auf einen MRT Termin warten müsste, nicht wahr? :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: das Forums-Lazarett

Beitrag von Mateo »

Scheiss Ärztepack............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: bis man einen braucht, dann ist es der liebe Onkel Doktor, hahaha...
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Antworten