Kuhlenkampffs Schuhe

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Kuhlenkampffs Schuhe

Beitrag von speedtwin »

Mache ja sonst keine Werbung für watt im Ferneher läuft, aber das hier, sehr sehenswert,

ein großer Spaß für alle in unserem Alter ;-) Und nein, ich kenne da keinen, ich habe einfach die Sendung gesehen und fand die klasse....

Viele Grüße,

Wolfram


Zitat an

"Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Zuschauer, Freunde und Kollegen,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass "Kulenkampffs Schuhe“ aufgrund der großen Resonanz von Seiten der Zuschauer, am Sonntag den 26.8. zu einer sehr prominenten Sendezeit um 20.15 Uhr im SWR erneut ausgestrahlt werden wird.

Ab dem 26.8. wird der Film außerdem für weitere sieben Tage in der Mediathek zu finden sein.

Käuflich kann „Kulenkampffs Schuhe“ aufgrund von Archiv- und Lizenzrechten leider nicht erworben werden!

Mit besten Grüßen

..."

Zitat aus
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Kuhlenkampffs Schuhe

Beitrag von jan »

Hab´ ich neulich per Zufall beim Zappen gefunden und bin nicht mehr davon losgekommen! Toll gemachte Doku - genau, wie Du es beschreibst, Wolfram: Man entdeckt sich (als Kind der 1960er Jahre) in jedem zweiten Detail wieder.

Sogar der SPIEGEL hat sehr wohlwollend darüber berichtet. (Aber das ist wahrscheinlich nur aus meiner subjektiven Sicht ein Qualitätskriterium. :oops: )

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Kuhlenkampffs Schuhe

Beitrag von Leftie »

jan hat geschrieben: Sogar der SPIEGEL hat sehr wohlwollend darüber berichtet. (Aber das ist wahrscheinlich nur aus meiner subjektiven Sicht ein Qualitätskriterium. :oops: )

Cheers, Jan
Hmmh, da fällt mir ein - ist zwar schon über 60 Jahre alt, aber immer noch ganz nett zum querlesen :augenauf: :

http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/ ... f/32092775

Gruss, Ralph
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Kuhlenkampffs Schuhe

Beitrag von jan »

Na ja, Hans Magnus Enzensberger und der SPIEGEL haben inzwischen längst ihren Frieden miteinander gemacht. :wink:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Kuhlenkampffs Schuhe

Beitrag von speedtwin »

Nicht vergessen.... :schlaumeier: :pfeiffen: :halloatall:
Antworten