Gleich geht´s los!!!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Gleich geht´s los!!!

Beitrag von jan »

Juchhu!!! Noch 1x schlafen, und dann geht´s los Richtung Polen, zur International Jampot Rally 2008.

Nur mal so als kleiner Hinweis für die Kurz- und Spätentschlossenen. Näheres unter http://www.jampot-germany.de/html/poland_2008.html.

Gut´s Nächtle, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Gib mal richtig Gs und besuch mich in Liepaja :roll:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

soll natürlich "gas" heißen!
zu besoffen :shock:
Gruß aus dem Baltikum
Ralph
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Gib mal richtig Gs und besuch mich in Liepaja :roll:
Hallo Ralph,

wenn dafür die Zeit bleibt und wenn ich´s finde... ?!

So oder so: beste Grüße!!! Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Mensch Ralph,

Liepaja wäre ja gar nicht sooo weit weg gewesen... von Danzig aus so`n bisschen die Ecke rum... vielleicht nochmal so `n paar hundert Kilometer...

...aber die Kaschuben haben uns keine freie Minute gegönnt: Sightseeing in Danzig, Besuch einer super sortierten privaten Motorradsammlung (neben diversen Ladies vor allem - sorry - je eine Ausgabe fast aller jemals produzierten Zündapp-Modelle), am Pfingstsonntag dann eine Riesenausfahrt mit diversen Volksfesten, kaschubischen Schrammel-Combos, Trachtenchören an Seeufern und skrupellosen polnischen Motorradbullen, die unter Abdrängung jeglichen entgegenkommenden Verkehrs und unter Missachtung aller Stoppschilder und roten Ampeln unserer bald 100 Motorrädern umfassenden Kolonne freie Fahrt über Land garantierten.

War echt `ne eindrucksvolle Veranstaltung. Ich lade mal die Bilder von der Kamera und lege ein kleines Jampot-Album an (darf ich doch, Master Martin, oder?!!).
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:Mensch Ralph,

...aber die Kaschuben haben uns keine freie Minute gegönnt:
An dieser Stelle , möchte ich mal anmerken, dass mein Großvater väterlicherseits ein echter Kaschube war, ich somit dieser Abstammung bin. Glisczinski, Glisczinsky etc. gibt es dort im Gegensatz zu hier ghäufter. Mein mütterlicher Großvater stammte hingegen aus Wien, was meine Vorliebe für milchigen Kaffee äh... Melange erklären könnte :wink:

War echt `ne eindrucksvolle Veranstaltung. Ich lade mal die Bilder von der Kamera und lege ein kleines Jampot-Album an (darf ich doch, Master Martin, oder?!!).
Du darfst gerne ein Album anlegen, wenn Du weißt wie... Ich bin mir nicht sicher, ob Du zusätzlich eins anlegen kannst. Ansonsten kann ich Dir aber einen neuen Account extra dafür freischalten. Sag kurz Bescheid.

Gruß, Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

...und wann iss´n eigentlich Redaktionsschluss für die nächste Info?! Ich hämmere schon eifrig einen Riesen-Artikel runter!

Und Lonni und Manfred Ahrens werden auch was schreiben! Da kommt richtig was zusammen!! (Nicht, dass der CBBC jetzt anfängt, Sonderhefte zu drucken... :mrgreen: )
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Du darfst gerne ein Album anlegen, wenn Du weißt wie... Ich bin mir nicht sicher, ob Du zusätzlich eins anlegen kannst. Ansonsten kann ich Dir aber einen neuen Account extra dafür freischalten. Sag kurz Bescheid.

Gruß, Martin
Nee, schaff ich natürlich nicht :-( Aber extra ein neuer Account, für Bilder?! Könnte man nicht die Album-Kapazität aufbohren, auf 30, 50, 100 ... Bilder?
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

jan hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Du darfst gerne ein Album anlegen, wenn Du weißt wie... Ich bin mir nicht sicher, ob Du zusätzlich eins anlegen kannst. Ansonsten kann ich Dir aber einen neuen Account extra dafür freischalten. Sag kurz Bescheid.

Gruß, Martin
Nee, schaff ich natürlich nicht :-( Aber extra ein neuer Account, für Bilder?! Könnte man nicht die Album-Kapazität aufbohren, auf 30, 50, 100 ... Bilder?
Das mit dem Webspace muss ich klären, prinzipiell ist das möglich.
Das mit dem Extraaccount wäre einfach für mich.
Ich schreib Dich heute mal an, nachdem ich mit Webmaster Bernd gesprochen habe.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
T140E
Beutefranzose
Beiträge: 617
Registriert: Dienstag 29. August 2006, 19:50
Wohnort: mal hier, mal da, aber stets im Saarland

Beitrag von T140E »

Wenn, dann mach' gleich 100 Bilder, dann kann ich mir die Anmeldung in anderen Foren sparen...
Es grüßt der Mitch

Je regrette la mort de mon coiffeur !
(Frisör tot, verstäähn ?)
Antworten