Alt werden ....

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Alt werden ....

Beitrag von speedtwin »

Heute höre ich, dass Facebook heute 150 Milliarden oder so an Börsenwert verloren hat.... Das ist mehr als das Bruttosozialprodukt diverser, auch mehrerer, europäischer Staaten... Was sagt uns das ?? Keine Ahnung, und ich hab das ja mal studiert... Das ist alles völlig krank

Und deshalb wird sich an der Situation der Welt auch nix ändern, sorry to say so...


PS: das Einkommen in Mali lieg unter 1 EUR/Tag... :buhu:
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Alt werden ....

Beitrag von T3Cali »

Wolfram, die Welt ist krank.
Ich habe keinerlei Verständnis, dass z.B. facebook einen solchen "Wert" haben soll. Für mich ist das ein hype, der irgendwann vorbei ist.
Mein Grundsatz:
Was Kometenhaft aufsteigt, fällt Meteorhaft wirder runter
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Alt werden ....

Beitrag von Martin »

So lange Geld kaufen und wieder verkaufen Gewinne bringt, braucht es Armut in der Welt. Wenn ein Komet absinkt, steigt der nächste in den Himmel...

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04