Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7651
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von bosn »

Auf die Frage warum er denn als Rockstar kein Tatoo hätte , antwortet Serj Tankian (System of a down )

" Er könne sich kein Motiv vorstellen,das er sein Leben lang mit sich ´rumschleppen müsste "

Das trifft schon den Punkt.

Vorallem ... da gibt es immer so einen Zeitgeist gemischt mit Mode .....niemand würde sich heute ein Hügelgrab oder

ein Arschgeweih.....oder doch ??????

Aber wir (versuchen)sind ja alle tolerant :zwinker: ....bis zum nächsten Freibadbesuch :facepalm2:


Egal,jeder wie er mag.
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von jan »

Also, wenn es schon diesen - wie viele andere reichlich überflüssigen - Thread gibt; und wenn sich dann herausstellt, dass hier praktisch keine Tapezierten unterwegs sind:

Dann haltet doch wenigstens Eure behaarten weißen Ärsche in die Kameras, damit die Stimmung hier mal wieder ein bisschen hochkocht. :twisted:
So ganz ohne Fotos ist es hier bei diesem Thema ja doch ein bisschen langweilig. :mrgreen: :facepalm2:

Oder, um nicht in den Verdacht sexueller Verirrungen zu geraten: die bereits mehrfach angesprochenen körperlichen Entstellungen. Zahnlücken, Narben, abstehende Ohren - es müssen ja nicht gleich Amputationen sein.

Oder wir kümmern uns wieder um englische Motorräder "in echt"... :pfeiffen: :pfeiffen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
Beiträge: 802
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von T3Cali »

Jan, Deine letzte Zeile sagt alles aus
Fred zu, wegen unbunter Forumsmitglieder, alles gut
oder kommt da doch noch was ???
Es soll ja niemand abgewürgt werden
bekennender Guzzist ( T3 California und 850 LeMans) aber Engländer Infiziert.
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi 850 LeMans (warum auch immer LM 1 genannt)
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben:...

Wir - meine WBJ und ich - waren vor einigen Jahren mal auf einigen Pachties im Medienhafen, eine Freundin von ihr arbeitete da für irgendeine Werberbude. Der geneigte Individualist dort trug Vollbart, hatte das neueste Eifon, war mit einem Fixie angereist und war mit irgendwelchen für mich eher nicht dem Verdacht einer dahinterstehenden Geschichte Tattoos bemalt. Das war schon sehr unterhaltsam. :mrgreen:

.....
Er schon wieder mit seinen Staatsfeinden No.1. :facepalm2: :mrgreen: :kuss: Diese Parties waren nicht gut für dich. Sie haben deine Psyche derart in der Tiefe erschüttert, dass du einfach nicht mehr davon loskommst. Tim, schreib dich noch nicht ab. Es gibt immer eine Lösung. Auch für Posttraumatische Belastungsstörungen. :rofl:
Nicht selten aber auch Herdentrieb, Geltungssucht und mangelndes Selbstbewusstsein....
Auch das ist möglich, aber warum nicht? Schau dich nur in Foren um. Zu Geltungssucht, Herdentrieb und mangelndem Selbstbewusstsein kannst du da täglich deine Studien machen. Also warum kein Tattoo? Am Ende trifft doch jeder selbst die Entscheidung, ob er sich zutackern lässt oder nicht.
Die find ich g-r-u-s-el-i-g. Musikalisch kaum ein Unterschied zum Okinaal und der Boss klingt da wie eine Parodie seiner selbst.
Da bin ich voll und ganz bei dir. Jeder Ton vom Bruce hört sich einfach nur gepresst an, so, als hätte er übelste Verstopfung. Das kann er weitaus besser.
jan hat geschrieben:.... und wenn sich dann herausstellt, dass hier praktisch keine Tapezierten unterwegs sind:

....
Vom Kleinen ( 15 User zum Thema) auf das große Ganze ( 1388 Mitglieder) zu schließen geht so nicht. [-X :mrgreen:

Abgesehen davon befinden wir uns im Smalltalk Bereich, und da geht es nicht zwingend um Mopeds.

T3Cali hat geschrieben:....
Fred zu, wegen unbunter Forumsmitglieder, alles gut
....
Alternative: Gar nicht erst mitlesen und -schreiben, wenn das Thema nicht interessiert. :schlaumeier:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Towner »

Tim hat geschrieben:..Nicht selten aber auch Herdentrieb, Geltungssucht und mangelndes Selbstbewusstsein.... :mrgreen:
Ich bin da toleranter. Es ist wohl mittlerweile ein gesellschaftlich akzeptiertes Mittel seinem Wesen Ausdruck zu verleihen. Jeder hat da wohl irgendwas. Andere denken über uns vielleicht so, weil wir laute Motorräder fahren.
Ich habe kein Tattoo, könnte mir aber durchaus eins vorstellen. Es gibt viele Dinge, die man ein Leben lang mit sich herumtragen muss und das ist auch die Entscheidung für ein Tattoo. Oft entwickelt sich das dann zur Sucht. Es bleibt nicht bei dem einem Tattoo und die Dinger sind sauteuer.
Aber mittlerweile ist das ja nichts besonderes mehr. Bei den ganzen bunten Armen schaut kaum noch einer auf die Detail, weil es ja immer dasselbe ist - oft nur Deko ohne Ideen - Tribals, Stammeszeichen, Totenköpfe. Was hab ich mit Maori zu tun. Die Bedeutung dieser Zeichen kennen sicher nur die Einheimischen. Vielleicht heißt das "Ich bin blöd". :mrgreen:
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Towner hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:..Nicht selten aber auch Herdentrieb, Geltungssucht und mangelndes Selbstbewusstsein.... :mrgreen:
Ich bin da toleranter.
Hömma! Wie kommst Du darauf, dass ich Herdentrieb, Geltungssucht und mangelndes Selbstbewusstsein nicht toleriere? :mrgreen:
Die Bedeutung dieser Zeichen kennen sicher nur die Einheimischen. Vielleicht heißt das "Ich bin blöd". :mrgreen:
Och....


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von jan »

T3Cali hat geschrieben:Jan, Deine letzte Zeile sagt alles aus
Fred zu, wegen unbunter Forumsmitglieder, alles gut
oder kommt da doch noch was ???
Es soll ja niemand abgewürgt werden
Von mir aus kann der Thread offenbleiben. Ich hab´ auch nix gegen Tapezierte - chacun à son plaisir...

Aber wenn einem als Neuling in diesem Forum schon nach ein paar Postings nix Besseres mehr einfällt, als nach Tattoos zu fragen, dann nervt mich das irgendwie.

Aber Oliver hat´s ja schon auf den Punkt gebracht - ich kann es ja auch aktiv ignorieren. So sei es.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von jan »

jan hat geschrieben:Aber wenn einem als Neuling in diesem Forum schon nach ein paar Postings nix Besseres mehr einfällt,
Sorry, ich ersetze "Neuling" durch "Wenigschreiber".
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von ton up boy »

Lieber Jan,
das Du Neuling durch Wenigschreiber ersetzt hast, liegt vielleicht daran, daß Du nachgeschaut hast wann ich mich im Forum angemeldet habe.
Das Du zwei Tage länger im Forum bist, macht Dich allerdings noch nicht zum alten Hasen.
Vielleicht haben wir uns In Bremm an der Mosel auf dem CBBC Treffen mal kennengelerent (war das 2002?), sofern Du da schon was mit Neulingen zu tun haben wolltest. Ich war mit Sunbeam Dave und noch einem weiteren Freund (750er Tiger) da und habe dort übernachtet. Haben wir uns gesehen?
Wenn Du ein Problem mit meinem Wenigschreiben hast, dann sag Bescheid, Dann könnte ich mich mir überlegen demütig zu Kreuze zu kriechen, was ich allerdings nicht machen werde. Du musst den Fred nicht lesen und auch nicht kommentieren.
Vielleicht schreibe ich auch wenig weil meine Mühlen einfach gut laufen und es da nicht so viel Bedarf gibt. Komm von Deinem Hohen Ross, äh Matchless runter und kauf Dir ne Triumph. Dann kannst Du mehr fahren und hast nicht so viel Grund Unfug zu schreiben...

:grrdev:

ja sag amoi gehd´s no, ha? spinnd da beppi oder was
------< gentleman, start your engines >------
Nortonotti
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Nortonotti »

Auch wenn ich ein Wenigschreiber bin.Hab alle Trheads zu diesem Thema gelesen.
Manno mann jetzt wirds langsam beleidigend.Zur Klarstellung ,bin überaus tolerant gegenüber Tattotoräger ,kein Problem für mich.
Aber ein solcher Trhead hat nach meiner Meinung in diesem Forum absolut nichts zu suchen. :abgelehnt:
Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen,sowie zur Diskusion über Herangehensweisen an verschiedene Probleme und unserer Britbikes.
Also alles rund um unsere englischen Ladys. :ebiggrin: Aber das müsste ja eigentlich jedem klar sein.
Gruß aus dem heissen Südbaden
Nortonotti
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von jan »

Hach ja...

Jeder liest halt , was er lesen will.
ton up boy hat geschrieben:Das Du zwei Tage länger im Forum bist, macht Dich allerdings noch nicht zum alten Hasen.
...als der ich mich noch nie bezeichnet habe und auch nie bezeichnen würde.
ton up boy hat geschrieben:Wenn Du ein Problem mit meinem Wenigschreiben hast,
Nein.
ton up boy hat geschrieben:Vielleicht schreibe ich auch wenig weil meine Mühlen einfach gut laufen und es da nicht so viel Bedarf gibt.
Bei mir ist es so: Meine Mühlen laufen auch gut, deswegen habe ich auch viel Zeit zum Schreiben.
ton up boy hat geschrieben:Komm von Deinem Hohen Ross, äh Matchless runter und kauf Dir ne Triumph. Dann kannst Du mehr fahren und hast nicht so viel Grund Unfug zu schreiben...
Das ist die Logik, die ich liebe: Wer kritisiert, sitzt auf dem hohen Ross. Und fährt zu wenig. Und schreibt Unfug. Aha.

Die Matchies verkaufe ich trotzdem nicht, ich bin ihnen in einer symbiotischen Hassliebe verbunden.
Vielleicht kommt eines Tages auch noch eine Triumph dazu - wer weiß? Ich war schon manches Mal kurz davor...
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von ton up boy »

Servius Otti,
Du hast Recht, vielleicht (zum Glück) nicht beleidigend, aber es nimmt gerade Ausmaße an, an die ich so nicht gedacht habe.
Einige die Tattoos akzeptieren, einige wenige (untätowierte) die gegen Tattoos wettern oder sie körperlicher Verstümmelung gleich setzen.

Hey Leute es sollte nur um Tattoos gehen, auf denen Ihr vielleicht Euer Moped verewigt habt oder ein Schriftzug mit dem Ihr Eurer Marke Tribut zollt.

Wir sind im 59er Bereich und es gibt Freds die schreiben was Sie gerade für Musik hören. Da zweifelt auch keiner die Daseins Berechtigung an.

Von mir aus macht den Fred zu, ich wollte hier kein Fass aufmachen.

@Jan
Vielleicht sollten wir zwei mal ne kühle halbe trinken...
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von jan »

Nortonotti hat geschrieben:Aber ein solcher Thread hat nach meiner Meinung in diesem Forum absolut nichts zu suchen. :abgelehnt:
Dieses Forum dient dem Austausch von Erfahrungen sowie zur Diskussion über Herangehensweisen an verschiedene Probleme und unserer Britbikes.
Also alles rund um unsere englischen Ladys. :ebiggrin: Aber das müsste ja eigentlich jedem klar sein.
Och, so weit würde ich gar nicht gehen. Off-Topic-Gelaber ist ja unterhaltsam und in den entsprechenden Unterforen durchaus erwünscht.
Mich hat nur dieses spezielle Thema hier irgendwie... nicht angesprochen. ;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

ne kleine Story:
son typ mit Superfigur lässt sich links und rechts auf die Brust ein Frauengesicht stechen, kommt nach Hause, reißt sich das Hemd vom Körper und läßt die Muskeln spielen... mit entsprechender Mimik der Gesichter :wink:
seine Freundin ist Stinksauer, rennt gleich am nexten Tag ins Tattoo-Studio und kommt mit einem Männergesicht auf jeder Brust nach Hause.
Kommentar: die werden aber in ein paar Jahren lange Gesichter machen :pfeiffen:

so nun macht endlich Schluss mit diesem Thema. Ab in die Garage, zurück zu Durchbläsern, Schwimmerständen, Lucas-Elektrik und Nachrüstzündungen, Einbereichsölen . Oder einfach mal den Kickstarter benutzen und sich den Kopf freipusten lasen 8)
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

ton up boy hat geschrieben:Von mir aus macht den Fred zu, ....
Das wär aber der erste, oder? :-k

Erwarte einfach nicht zuviele "zielführenden" Antworten, dann passt das.
@Jan
Vielleicht sollten wir zwei mal ne kühle halbe trinken...
Wahrschau! Das könnte bei vergorenem Apfelsaft enden! :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten