Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von ton up boy »

Servus zsamm,
DAS \:D/ ist mein erster Fred und mit etwas Glück klappt´s auch....

Mich würden Eure Britbike Tattoos interessieren !!!, sofern Ihre denn welche habt.

Es muss ja nicht zwingend ein Britbike Tattoo sein, aber zumindest ein Moped bezogenes. Wenn es nicht Eures ist und Ihr es irgendwo aufgeschnappt habt und es sehenswert ist, ist es ebenso willkommen :D Auch Jugendsünden :facepalm2: keiner muss sich schämen
Nachdem es den "ebay gesehen" und "was hast Du auf den Ohren" Fred schon gibt, würde ich mich freuen, wenn hier fleißig Bilder gezeigt werden !!
Ich bin schon gespannt, also nur her damit!!!

Pfiadi
Tim
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von olofjosefsson »

Gehen auch Brandings von Kruemmer nisbZylinderkopf Kontakt ?
Da hab ich regelmäßig frische anzubieten :esad:
Gruss
Olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von ton up boy »

hmmm,...
also wenn der Abstand der Kühlrippen am Motor, mit dem Abstand der Brandnarben am Bein übereinstimmt, glaub ich kann ich´s gelten lassen

:flamingdev:

nur her damit, ist ja auch eine "bleibende Erinnerung"
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
Beiträge: 2358
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von olofjosefsson »

Sorry, bei mir sind immer nur Hände und Unterarme die betroffen sind.
Ich mach Mal ein Fottoo von naechsten Kontakt.
Gruss
Olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Nörtn ut stall »

Bei mir war der Krümmer auch schneller, als mein Arm. Ansonsten halte ich nicht viel vom Stempeln.
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Martin »

Ich hab ja schon über viel nachgedacht.. Aber über ein Motorrad bzw. Britbike Tattoo noch nie...
Auf dem ersten GTR war mal ein Holländer, der hatte Triumph Schriftzüge tätowiert.... Ich denke nicht, dass Du hier viele Bilder zu sehen bekommst ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Norton »

Es gibt keine und wird auch keine geben, weil mir körperliche Unversehrtheit über alles steht.
Ich hab kein Verständnis dafür, sich selbst so etwas auszusetzen und zuletzt noch Geld dafür auszugeben, nur weil das alle andren auch machen.
Ich bin in einer Zeit groß geworden, wo noch viele Handwerker fehlende Finger etc hatten und viele Kriegsversehrte in der Familie und Umgebung, Großmutter mit verkrüppelten Füssen von der Kinderlähmung....
Nichts ist mehr wert, als die Gesundheit und damit setze ich das nicht aufs Spiel.
Brandmarken und Narben hab ich schon genug, brauch ich nicht noch sowas.
Ja, ich weiß, Szene und solche Freds gibts in andren Foren auch.....

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Martin »

Na ja Martin... jetzt aber Tattoos mit abgetrennten Gliedmaßen auf eine Stufe zu stellen ist schon ... äh... bescheuert.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Norton »

.... oder wie man das mit der körperlichen Unversehrtheit halt sieht?
Die Haut ist das größte Organ des Menschen. Und besser wird sie mit solchen Aktionen einfach mal nicht.

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
Beiträge: 938
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Nörtn ut stall »

Martin hat geschrieben:Na ja Martin... jetzt aber Tattoos mit abgetrennten Gliedmaßen auf eine Stufe zu stellen ist schon ... äh... bescheuert.
Wennste Farben aus China nimmst, was den meisten Gestempelten wohl nicht so ganz bewusst ist, könntest Du in diesen Bereich kommen. Langzeitbetrachtungen mal außen vor.

Aber egal; ich find's halt blöd.
Erfahrung ist die Summe des zerstörten Materials
Benutzeravatar
Towner
Manxman
Beiträge: 2076
Registriert: Samstag 15. März 2008, 10:04
Wohnort: Linker Niederrhein

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Towner »

Die gesundheitlichen Risiken, der Farbe, die sich auch in Lymphknoten und Leber ablagern kann, sind umstritten. Die Risiken, die das Motorradfahren mit sich bringt sind allerdings weniger umstritten.

Ich bin da allerdings auch noch unversehrt.

Wie wäre es mit diesem Motiv für die Triump-Fraktion:
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Manxman
Beiträge: 384
Registriert: Montag 25. Januar 2010, 08:44

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Stefan »

Norton hat geschrieben:Es gibt keine und wird auch keine geben, weil mir körperliche Unversehrtheit über alles steht.
Ich hab kein Verständnis dafür, sich selbst so etwas auszusetzen und zuletzt noch Geld dafür auszugeben, nur weil das alle andren auch machen.
Ich bin in einer Zeit groß geworden, wo noch viele Handwerker fehlende Finger etc hatten und viele Kriegsversehrte in der Familie und Umgebung, Großmutter mit verkrüppelten Füssen von der Kinderlähmung....
Nichts ist mehr wert, als die Gesundheit und damit setze ich das nicht aufs Spiel.
Brandmarken und Narben hab ich schon genug, brauch ich nicht noch sowas.
Ja, ich weiß, Szene und solche Freds gibts in andren Foren auch.....

Gruß. Martin.
Dann solltest du das Motorrad fahren in Frage stellen.
Denn es könnte ja sein das dir da auch was schlimmes passiert, sodass deine Körperliche Unversehrtheit nicht mehr gegeben ist.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Norton hat geschrieben:Die Haut ist das größte Organ des Menschen.
Nope, das ist ein weit verbreiteter Volksirrglaube. Die Haut hat ca. 2m² Oberfläche, der Darm etwa 32m² und die Lunge ca 200m².


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von ton up boy »

Also ich hatte ja die tätowierten gemeint, die sich selbst im freien Willen dafür entschieden haben.
Die meisten mit fehlenden Gliedmaßen sind ja dazu eher ungewollt gekommen...

Sollte das tätowiert sein aber jetzt als körperlich versehrt gelten... Könnte man vielleicht beim Amt ein GDB beantragen (Grad der Behinderung).
Dadurch könnte bestimmt der ein oder andere Triumph Fahrer ab jetzt auf einem Behinderten Parkplatz stehen (ganz viel Augenzwinker)


(Hinterhof Tätowierer arbeiten vielleicht mit China Ware [ich setze jetzt China Ware = ungeprüft], die haben aber wahrscheinlich auch ne umgebaute elektrische Zahnbürste.
Bei deutschen (zugelassenen) Studios kommt das Ordnungs- und Gesundheitsamt, da ist kein Spielraum für sowas)
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
Leftie
Manxman
Beiträge: 909
Registriert: Montag 29. Juni 2015, 13:26
Wohnort: Westfälische Provinzhauptstadt

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Leftie »

Tätowationen bergen da ja noch ganz andere Gefahren für Leib + Leben :pfeiffen:

Meins ist es auch nicht (eher weniger wegen der Gesundheit), aber das soll jeder halten wie er muss.

Gruss, Ralph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1973er Commando, 1991er BMW R80 :naja:
Antworten