Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 877
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Hanni »

jan hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Adenauerst Du getz' auch noch? ;-D
Ich adenauere jetzt auch! :mrgreen: [GEEEEIILL TOLLER SCHLITTEN]
Ich_adenauere_jetzt.jpg
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Ich adenauere jetzt auch! :mrgreen:
JAN! :shock:
Im Ernst? Geil!
Sorry für den Fehlalarm bzw. die "fake news". ;-D
Nein, war nur eine Leihgabe gestern; ich habe ein von mir hochgeschätztes Brautpaar zur Kirche und danach zum Feiern chauffiert. Gut, wenn man im Bekanntenkreis Leute hat, die so etwas in erster Hand, vom Opa gekauft und immer im Alltagsbetrieb gefahren, irgendwo hinten in einer der Fabrikhallen stehen haben.

An der Karre ist hinten sogar `ne Schweinekupplung dran! Ich musste nur mit einem 10cm-Holzklotz und Gaffer Tape das Gaspedal "verlängern", weil zwischen Kardantunnel und Bremspedal nur gefühlt 4 cm Platz sind - da kommt kein normaler Mensch mit dem Gasfuß dazwischen. Der Besitzer war bei der Rückgabe begeistert von dieser meiner Ingenieurlösung!! (Er fuhr bisher rechtsfüßig immer nur mit Socke.) :mrgreen: :facepalm2:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Maulwurf »

Tim hat geschrieben:
Norton hat geschrieben:Die Haut ist das größte Organ des Menschen.
Nope, das ist ein weit verbreiteter Volksirrglaube. Die Haut hat ca. 2m² Oberfläche, der Darm etwa 32m² und die Lunge ca 200m².

Tim
Äußerst wertvoller Hinweis!

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir die komplette Ersatzteilliste samt Explosionszeichnungen des Werkstatthandbuchs der Commando stechen zu lassen. Das würde ja auf dem Darm oder der Lunge wesentlich mehr Sinn machen als auf der Haut, weil ich eine wesentlich größere Schrift nehmen könnte. Die Augen lassen langsam nach...

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:Der Tattoo Thread hat es in nur 3 Tagen auf über 60 Beiträge und fast 900 Zugriffe gebracht.
Joah, und auf null Britbiketattoofoddos. Damit ist es wohl die Mutter aller OT-Threads ... :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Uli »

Hallo?
Bitte zurück zum Thema.
Wir waren gerade bei alten Benzen und konservativen Hüten! :schlaumeier:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von holsteiner »

Sie: "Oh, warum hast Du denn auf Deinen Pimmel "Rumbalotte" auftätöwieren lassen? Ist das ne frühere Freundin?"

Er: "Warte ab bis er groß ist, dann steht da "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!""

:steinigung:
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

holsteiner hat geschrieben:
Er: "Warte ab bis er groß ist, dann steht da "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!""
der Baltischen und der Schwarzmeerflotte :!: :wink:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Maulwurf »

:mrgreen:

Den wollte ich eigentlich auch präsentieren, Detlev. Das kam mir auch noch in den Sinn:

https://www.motor-talk.de/bilder/turbo- ... 93628.html

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Maulwurf hat geschrieben:Das kam mir auch noch in den Sinn:...
Also, bitte etwas mehr Wahrschau! :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Maulwurf
Forumspoet auf Commando ohne green blob
Beiträge: 432
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 19:53
Wohnort: Gummersbach

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Maulwurf »

Mist.

Hatte Teile des Beitrags unangemeldet gelesen - da werden die Bildkes nicht angezeigt. Asche auf mein Haupt.

Eventuell könnte man die Schniedel-Tätowierung noch etwas abwandeln, um härter am Thema zu bleiben:

Vielleicht "Nomade" für "Norton Commando Roadster"
Oder "VielShow" (Vincent Black Shadow). Hatte Adenauer eigentlich ein Stern-Tattoo?

Nu ist aber gut. (Mit so einem Scheiß könnte ich locker den ganzen Tag rumkriegen... :mrgreen:)

Gruß,
Markus
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:
holsteiner hat geschrieben:
Er: "Warte ab bis er groß ist, dann steht da "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte!""
der Baltischen und der Schwarzmeerflotte :!: :wink:
"Heißt Deine Freundin auch Wendy?" - "Welcome to the beautiful Sunshine State of California and have a nice holiday!"


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
AHO
Manxman
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von AHO »

Gerade gelesen:
http://www.taz.de/!5518642/

Interessant, was manche Leute auf der Haut tragen :lol:

Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben:...

Damit ist es wohl die Mutter aller OT-Threads ... :mrgreen:

Wie du siehst, steht dem Volk der Sinn nach Dampfplauderei. :mrgreen: :bindafür:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von bosn »

HaHaHa...
Erinnert an die Musikszene.
Ende der siebziger hatten viele die Schnautze voll von der übertechnischen Haarsprayrockscheiße.
Dann kam der Punk und später die NDW mit "Da-da-da"

"Bin ich ´n Rogger ´n Popper ´n Freak oder Pank..ich kann mich nich entscheiden-das macht mich gaaanz krank....

hör ich Reaggae,New Wave oder Franz Joesf Srauss - lass ich Abends die Sau oder überhauptnix ´raus...

Vielleicht sollt´ichs maal als Künstler prrrobiaen oder mach auf bescheuert-da kann mir nix passieren...

Irgendwas besonders - das sitzt doch in mir drin ?

Weil-normaaaal sein - iss ja nicht "in".....(Marilyn Rock aus Münster...Anfang der 80ziger)

8) :lach: :lach: :lach:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Tim hat geschrieben:...
"Heißt Deine Freundin auch Wendy?" - "Welcome to the beautiful Sunshine State of California and have a nice holiday!"...


Tim
In Caliban 72Pt könnt's klappen....
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten