Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Herr Biernot
Manxman
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Herr Biernot »

T3Cali hat geschrieben:Jan, Deine letzte Zeile sagt alles aus
Fred zu, wegen unbunter Forumsmitglieder, alles gut
oder kommt da doch noch was ???
Es soll ja niemand abgewürgt werden
Halthalthalt....jetzt will ich auch nochmal absenfen. :pfeiffen:

Als ich noch jung war (damals, kurz nach der Annektierung der BRD durch die DDR), waren bei uns nur die ganz bösen Jungs tädowiert. Neonazis, kriminelles Gesindel und Bravo-Leser (die Klebetattoos waren schon echt cool). Da wusstest du schon im Vorfeld, wem du am Strand besser nicht die Sandburg kaputt machst.
Ich wollte ja auch immer, aber Mutti hats mir nicht erlaubt. Heute bin ich da echt froh drüber und erfreue mich ob meines Individualismus nicht bemalt zu sein. Bin da zwar tolerant, aber desöfteren kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Wenn man öfter mal Rock´N´Roll Tanzveranstaltungen besucht, kriegste man schon manchmal ne mittelschwere Krise wegen der ganzen BadBoys, die da so rum rennen. Hauptsache erstmal Handrücken und Hals, den Rest richtet ein langes Shirt. :facepalm2:

Was mich dabei immer so bedrückt: Trends kommen und gehen. Nen hässlichen Oberlippenbart kann man abrasieren, ne scheiss Frisur auch, dämliche Klamotten kann man ausziehen, aber ich hab mir mal sagen lassen, dass so ne Tattoowierung nur ganz schlecht wieder ab geht. Erzählt denen das vorher keiner??? :-k :mrgreen:

Es gibt nur ein Motiv, dass ich wirklich respektiere: Die Knastträne!!! Ein Evergreen.



na gut....und Wusels Schmetterlings-Arschgeweih! :mrgreen: :kuss:


So ich muss jetzt los, hab noch ein paar andere Randgruppen zu mobben vorm Wochenende.

Tschüssi :halloatall:
Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Oliver »

Herr Biernot hat geschrieben:..... Heute bin ich da echt froh drüber und erfreue mich ob meines Individualismus nicht bemalt zu sein. ...
Jetzt muß ich doch auch nochmal einen Klugschiss loswerden. Du gehörst eher zur laaaaaaaaaanweiligen Masse. :mrgreen: In D sind gerade mal 15% der Erwachsenen tätowiert. :schlaumeier:

So, jetzt bin ich aber weg. Hab noch einen Termin im Studio um mein Einhorn Tattoo auf der Schulter fertigstechen zu lassen.

@Wusel: Respekt! Ein Schmetterlings Arschgeweih hat echt Stil. :biggthumpup: Wie hat der Tätowierer das mit dem behaarten Bürzel gelöst?
Zuletzt geändert von Oliver am Freitag 20. Juli 2018, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Herr Biernot hat geschrieben:..


na gut....und Wusels Schmetterlings-Arschgeweih! :mrgreen: :kuss:


....
Öhhii!!!
Tausendmal habe ich Dir gesagt: Nicht vor den Jungs, und jetzt isses doch 'raus...TOLL! :mrgreen:

Neenee, der Schmetterling ist'n Drache und der ist auch nur 1,50m lang (Passte also so grade auf' n Pelz)

Und der ist immer noch geil.
So.

Und Tommy auch
Doppelso!

Cheers

Wu
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben: In D sind gerade mal 15% der Erwachsenen tätowiert. :schlaumeier:
Bezogen auf die Gesamtvolkshautoberfläche..... :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben:...

Bezogen auf die Gesamtvolkshautoberfläche..... :mrgreen:

:biggthumpup:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Mateo
CHANTALLE!
Beiträge: 1162
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Mateo »

die 15% bezweifle ich aber stark! Ich muss grade wegen Junior und so häufiger an den Badesee, uhhhhuuuuu, you just don`t want to know..... also ich bin eher bei >= 50%, also zumindest von denen, die an den Badesee gehen........ und "Bad Boy" kann in der Zwischenzeit 1:1 gegen "Fat Mamma" ausgetauscht werden.....
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von jan »

Herr Biernot hat geschrieben:Als ich noch jung war (damals, kurz nach der Annektierung der BRD durch die DDR), (...) Ich wollte ja auch immer, aber Mutti hats mir nicht erlaubt.
Wie?! - Ihr kanntet Euch damals schon??!! :shock: :shock: :shock:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Martin »

Jetzt mal alle in den Schneidersitz und dann machen wir gemeinsam "OMMMMM...."

1. kann ich überhaupt nicht leiden, wenn Leute meinen, bestimmen zu müssen wer was wann schreiben darf bzw. beurteilen möchte, wen das interessiert oder auch nicht.

2. ist dieses Unterforum UNSER 59 Cafe, in dem nicht alles, aber fast alles geschrieben diskutiert oder zerrissen werden darf. Heißt, dieses Thema ist weder off topic noch unerlaubt.

3. darf jeder eine Meinung zu Tattoos haben und diese kund tun. Bewertungen, warum X ein Tattoo hat oder Abwertungen deswegen, haben hier nichts zu suchen

4. Ich habe ein Tattoo, das für mich eine besondere Bedeutung hat und mich im Alter von 47 Jahren erstmals stechen lassen.

5. Habe ich sogar immer wieder mal den Gedanken gehabt, dass ein TRIUMPH Tattoo sehr gut zu mir passen würde, weil diese Triumphen ein großer Teil meines Lebens sind und für mich eine Lebenseinstellung repräsentieren. Wirklich ernst ist das aber dann nie geworden und wird es wohl auch nicht.

6. ist das ein sehr spezielles Gefühl, wenn der Tätowierer in der Hafenkneipe nach jedem Stich die Rum Pulle an die Lippen führt und Shanties singt...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Oliver »

Mateo hat geschrieben:... also ich bin eher bei >= 50%, also zumindest von denen, die an den Badesee gehen........
Möglicherweise liegt es daran, dass dich diese Bilder magisch anziehen und du blanke Haut um dich herum nicht mehr wahrnimmst. :nixweiss:
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. :mrgreen:

Martin hat geschrieben: 1. kann ich überhaupt nicht leiden, wenn Leute meinen, bestimmen zu müssen wer was wann schreiben darf bzw. beurteilen möchte, wen das interessiert oder auch nicht.

2. ist dieses Unterforum UNSER 59 Cafe, in dem nicht alles, aber fast alles geschrieben diskutiert oder zerrissen werden darf. Heißt, dieses Thema ist weder off topic noch unerlaubt.

.....
:zustimm:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:Diese Parties waren nicht gut für dich.
Nope, diese Pachties waren ganz hervorragend geeignet, um Vorurteile rundum zu bestätigen. Ich habe u.a. dadurch ein tiefenentspanntes Verhältnis zu Individualisten und eine tiefgeforene Verachtung für Individualistendarsteller. :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Wuselwahnwitz »

Tim hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben:Diese Parties waren nicht gut für dich.
...und eine tiefgeforene Verachtung für Individualistendarsteller. :mrgreen:


Tim
DER ist gut!!
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben:... Individualistendarsteller. ...
Gehen mir ziemlich an der Pupe vorbei.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:... Individualistendarsteller. ...
Gehen mir ziemlich an der Pupe vorbei.
Ach, aber wenn ich über diese Abziehbilder von Werbefuzzies lästere, ist das eine PTBS? Du biss'n Vogel, aba'echt'ey.... :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Oliver »

Tim hat geschrieben:...

....PTBS...
What the fuck is datt?
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8837
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Britbike Tattoo - Wer hat was zu bieten

Beitrag von Tim »

Oliver hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:...

....PTBS...
What the fuck is datt?

:facepalm2: Adenauerst Du getz' auch noch? ;-D


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten