Seite 1 von 1

England

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2018, 22:07
von speedtwin
England =D> =D> =D>
England =D> =D> =D>
England =D> =D> =D>

Mein zweitliebster Weltmeister :halloatall: :laola:

England

Verfasst: Dienstag 3. Juli 2018, 22:32
von jan
Ich sähe sie auch ganz gerne wieder mal oben auf dem Podest. Jedenfalls nach ihrer Form in der Gruppenphase.
Traum-Endspiel: England - Kroatien (immerhin: Ante Rebic! Eintracht Frankfurt! Pokalsieger!)

Aber während der Achtelfinals bin ich doch etwas zurückhaltender geworden. Bisher kaum ein souveräner Durchmarsch (außer vielleicht Frankreich), fast alles entscheidet sich via Elfmeterschießen. Einzel- und Mannschaftsleistungen sind weniger spektakulär und dominant.

Ehrlich gesagt wage ich keine Prognose. (Mein Wunschfinale hingegen: siehe oben. :wink: )

Cheers, Jan

Re: England

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 06:23
von olofjosefsson
Schweden !?!?!

Re: England

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 06:36
von Tim

Re: England

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 06:50
von Oliver
:shock:

Min. 1:16: "... und wenn der Wusel überm Öresund stinkt... "

Verstehe ich das richtig oder hab ich was an den Ohren?

Würde ja prima zu seiner Schwedenreise passen. :mrgreen:

Für England täte es mich in der Tat auch freuen, vor allem, weil da nicht ganz so viele Diven und Theatraliker unterwegs sind wie in anderen Mannschaften. Allerdings müssten sie dann noch eine Schüppe Kohlen nachlegen.

Re: England

Verfasst: Mittwoch 4. Juli 2018, 18:12
von strichsieben
Oliver hat geschrieben:

Min. 1:16: "... und wenn der Wusel überm Öresund stinkt... "

Verstehe ich das richtig oder hab ich was an den Ohren?
:lol: nix in den ohren, hier wird wusel besungen.......