England

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

England

Beitragvon speedtwin » Dienstag 3. Juli 2018, 22:07

England =D> =D> =D>
England =D> =D> =D>
England =D> =D> =D>

Mein zweitliebster Weltmeister :halloatall: :laola:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3861
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

England

Beitragvon jan » Dienstag 3. Juli 2018, 22:32

Ich sähe sie auch ganz gerne wieder mal oben auf dem Podest. Jedenfalls nach ihrer Form in der Gruppenphase.
Traum-Endspiel: England - Kroatien (immerhin: Ante Rebic! Eintracht Frankfurt! Pokalsieger!)

Aber während der Achtelfinals bin ich doch etwas zurückhaltender geworden. Bisher kaum ein souveräner Durchmarsch (außer vielleicht Frankreich), fast alles entscheidet sich via Elfmeterschießen. Einzel- und Mannschaftsleistungen sind weniger spektakulär und dominant.

Ehrlich gesagt wage ich keine Prognose. (Mein Wunschfinale hingegen: siehe oben. :wink: )

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8347
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: England

Beitragvon olofjosefsson » Mittwoch 4. Juli 2018, 06:23

Schweden !?!?!
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: England

Beitragvon Tim » Mittwoch 4. Juli 2018, 06:36

1956 Norton Dominator CR - 1964 Norton Atlas - 1970 Norton Commando Roadster - 1972 HD FLH1200 Electra Glide - 1972 Norton Commando CR
Parts falling (off) of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 7762
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: England

Beitragvon Oliver » Mittwoch 4. Juli 2018, 06:50



:shock:

Min. 1:16: "... und wenn der Wusel überm Öresund stinkt... "

Verstehe ich das richtig oder hab ich was an den Ohren?

Würde ja prima zu seiner Schwedenreise passen. :mrgreen:

Für England täte es mich in der Tat auch freuen, vor allem, weil da nicht ganz so viele Diven und Theatraliker unterwegs sind wie in anderen Mannschaften. Allerdings müssten sie dann noch eine Schüppe Kohlen nachlegen.
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
 
Beiträge: 3859
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: England

Beitragvon strichsieben » Mittwoch 4. Juli 2018, 18:12

Oliver hat geschrieben:

Min. 1:16: "... und wenn der Wusel überm Öresund stinkt... "

Verstehe ich das richtig oder hab ich was an den Ohren?


:lol: nix in den ohren, hier wird wusel besungen.......
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
 
Beiträge: 300
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: speedtwin und 2 Gäste