Glückwünsche an toni80!!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon jan » Montag 4. Juni 2018, 08:51

Moin Toni,

alles Gute zum Jubeltag, Du gehörst auch weiterhin zu den Jungspunden hier! :mrgreen: :laola:

Bleib´, wie Du bist, und bleib´ mopedtechnisch mit den englischen Ladies am Ball!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8476
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon T140-Oli » Montag 4. Juni 2018, 09:28

Auch von mir alles Gute, lass Dich angemessen feiern! Was mach eigentlich dein Scrambler, läuft der schon?

Grüße
Oli
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
 
Beiträge: 197
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon Ralph G.Wilhelm » Montag 4. Juni 2018, 10:22

Auch von mir Beste Glückwünsche :!: :bia: :wein:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
 
Beiträge: 1591
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon Mineiro » Montag 4. Juni 2018, 10:24

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern heute!
:laola:
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2707
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon olofjosefsson » Montag 4. Juni 2018, 10:42

Herzlichen Glückwunsch :bia:
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 702
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon Uli » Montag 4. Juni 2018, 10:44

Was, du bist schon 38??? :shock:

Glückwünsche, junger Mann! :halloatall:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon Phil » Montag 4. Juni 2018, 11:34

Und von mir auch herzliche Glückwünsche, Tobi. Lass' Dich feiern und bleib' vor allem gesund.

Und lass' mal wieder was von dem Scrambler hören/lesen... :mrgreen:

Beste Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 4069
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon Wuselwahnwitz » Montag 4. Juni 2018, 17:56

U40? Pah!!



Alles gute vom Teuto!

Wusel
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4493
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon bos´n » Montag 4. Juni 2018, 20:55

Beste grüsse aus dem Münsterland !
:laola: :laola: :laola:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5332
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon T3Cali » Montag 4. Juni 2018, 20:58

Die Stadt, die es nicht gibt, will sich da nicht lumpen lassen.
Auch wenn ich Dich (noch) nicht kenne, alles erdenklich gute zum Wiegenfest und natürlich auch darüber hinaus
bekennender Guzzist ( T3 Cal und LM 850) aber Engländer Infiziert. Und ich mag das
Früher:
Honda SS 50
Jawa/CZ 175,
Horex Regina 0, die mit der s.g. Todesgabel
Moto Guzzi T3 California
Pause
Aktuell:
Moto Guzzi T3 California
Moto Guzzi LeMans 850
Benutzeravatar
T3Cali
Manxman
 
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 20:42
Wohnort: 33619 Bielefeld

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon toni80 » Dienstag 5. Juni 2018, 06:48

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich habe mich sehr über die netten Worte gefreut!

Ich hatte gestern einen tollen arbeitsfreien Vater/Sohn Tag, also ohne im Büro zu sein. Das ist auch einer der Gründe warum es beim Scrambler gerade etwas stockt aber es muss getan werden was getan werden muss. Ein paar Neuigkeiten gibt's aber doch - ich stell´s im Scrambler-Thread rein.

Viele liebe Grüße und Danke nochmal!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 319
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon Uli » Dienstag 5. Juni 2018, 07:53

Hehe, für einen echten Allgäuer ist ins zu Holz gehen also keine wirkliche Arbeit... :mrgreen:

Eine ordentliche Runde Fichtenmoped fahren hat auch was für sich; nur bei der Hitze gerade...?
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Glückwünsche an toni80!!

Beitragvon toni80 » Dienstag 5. Juni 2018, 13:36

Uli da hat der „Ironie-Button“ mal wieder gefehlt. Ich mach das nicht ungern aber wenn 90% der Samstage dafür draufgehen bleibt halt viel anderes auf der Strecke, die BSA zum Beispiel. :halloatall:

Grüße
Tobi


"RACING IS LIFE. ANYTHING BEFORE OR AFTER IS JUST WAITING."
STEVE MC QUEEN
Benutzeravatar
toni80
Manxman
 
Beiträge: 319
Registriert: Montag 22. Mai 2017, 07:10


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste