Alloy Fairing

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
tommi
Manxman
Beiträge: 220
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 12:44
Wohnort: Schlei

Alloy Fairing

Beitrag von tommi »

moin,
kann mir jemand einen tip geben, wo ich eine dieser rattenscharfen aluminium-halbschalen bekommen kann, ohne die meine commando und ich nicht mehr leben können! beim tankshop im fernen schottland habe ich vor ein paar jahren mal erfolglos einen tank zu bestellen versucht. noch schöner wäre es natürlich, wenn einer der alten hasen so ein stück noch in der ecke liegen hätte, käme auch in feinblechner hände!
vielen dank für rege beiträge!
You live more in 5 minutes on a bike going flat out than some people live in their livetime !
Burt Munro
Benutzeravatar
Psycho-Ed
Die allwissende Psychopharmaka Apotheke!
Beiträge: 1205
Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 13:21
Wohnort: ASTRA-und Hansestadt Hamburch

Beitrag von Psycho-Ed »

Hi Manx-Man........böse "news" :
Der einzig gute Mann war Freddy Rustler aus Kidderminster.
Ich war 1996 auf seiner Beerdigung.
BUT: no point:........Mick Hemmings ist schon recht GUT.
Ruf ihn an...........good luck.......und viel Spass.....
Ich liege erschossen auf der Strasse nach Tilsit.........
Antworten