serviced by Ago

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

serviced by Ago

Beitragvon Ralph G.Wilhelm » Samstag 21. April 2018, 16:01

20180421_162048 (2).jpg


No, serviced by Ralph :facepalm:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
 
Beiträge: 1458
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen

Re: serviced by Ago

Beitragvon bos´n » Sonntag 22. April 2018, 00:58

Alter !
ich steh auf Sticker ! genauso einen brauch ich ! (auch wenn ich den Service niemals gebrauche ..eher AGO meinen ;-D )
Her damit ! und ja ,Ago ist geil :mrgreen:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5087
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: serviced by Ago

Beitragvon Phil » Sonntag 22. April 2018, 07:54

Hehehe, ich find' die Klebers auch toll.

Und Ago find' ich auch klasse, der kann mal richtig was. Ich schau' mal nach, Reinhard. Ago hatte mir einen oder zwei Kleber nach seiner Triple-Kur mit gegeben.

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 3851
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste