Marktgeschehnisse

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Marktgeschenisse

Beitragvon jan » Montag 9. April 2018, 12:46

Moppedmessi hat geschrieben:
jan hat geschrieben:Aktuell bei uns im firmeninternen Kleinanzeigenmarkt:

Morini.JPG

Mit deutschen Papieren.

Mmmh, muss ich da wohl wieder zuschlagen... ? :-k
Wenn du sie nicht nimmst oder nur eine möchtest.........

Ich hab´s befürchtet - die Dinger sind noch da, der erste Kaufinteressent hat sich nicht gemeldet. Nun muss ich wohl dort mal vorbeischauen. So ein Mist.
:mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 10881
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Marktgeschenisse

Beitragvon Tim » Montag 9. April 2018, 13:02

jan hat geschrieben:So ein Mist.
:mrgreen:


Tüte Mitleid? :-k :mrgreen:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
 
Beiträge: 8836
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Marktgeschenisse

Beitragvon speedtwin » Montag 9. April 2018, 19:10

Tim hat geschrieben:
jan hat geschrieben:So ein Mist.
:mrgreen:


Tüte Mitleid? :-k :mrgreen:


Tim


Hartes Los, ojee, der arme Jan... :shock:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4972
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Marktgeschehnisse

Beitragvon olofjosefsson » Montag 9. April 2018, 20:00

Die 3 1/2-ber Morini ist leider mit Abstand das beste Motorrad was ich je besessen habe :oops:
Ob die 250ziger auch so gut sind weiss ich nicht.
Olof

Mal ein Bild von meinen Morinis :love:
CIMG0582.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 2354
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Marktgeschehnisse

Beitragvon guzzimk » Dienstag 10. April 2018, 07:48

olofjosefsson hat geschrieben:Die 3 1/2-ber Morini ist leider mit Abstand das beste Motorrad was ich je besessen habe :oops:

Olof
:love:
CIMG0582.JPG


Hallo Olof,
ich hatte mir mal ne echte 3,5 S aus Italien geholt und aufgebaut, war ganz nett, hatte aber schon einige "bessere" Motorräder :mrgreen: :mrgreen:
Habe sie dann wg. "Schwachbrüstigkeit" verkauft und den Verkauf eigentlich nicht bereut......hübsch war sie natürlich und auch technisch interessant, pfegeleicht...... ist eher was für kleine leichte Italiener-Jockeys :oops: Ist natürlich die Frage was man unter "gut/besser" versteht - sehr handlich war sie......eher wie ein verbessertes stabiles deutsches KKR..... :steinigung:

LG

Markus
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
 
Beiträge: 901
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Marktgeschehnisse

Beitragvon olofjosefsson » Dienstag 10. April 2018, 15:59

Hallo Markus, welches Motorrad war den besser ?
Vieleicht hab ich bisher die falschen Modelle gewählt.
Gruss
Olof
Suche Nix !!

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 2354
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Marktgeschenisse

Beitragvon Hanni » Samstag 28. September 2019, 21:18

Oliver hat geschrieben:
T3Cali hat geschrieben:...

also diese autos können schon Sinn machen, ....


Diese Einschätzung hat ausschließlich der Zentralrat der SUV-Gegner zu treffen. :schlaumeier:

Ist dein Auto überhaupt schon bezahlt? :mrgreen:
Darüber sollte man mal ernsthaft nach denken ?



Hanni,
Überzeugter Suff Gegner...
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
 
Beiträge: 872
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron