Seite 1 von 2

Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 08:02
von jan
Auch wenn Du inzwischen mehr auf FB postest und hier im Forum weniger in Erscheinung trittst: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Spaß mit den Moppeds (egal, ob jünger oder älter... )!
:laola: :bia:

Cheers, Jan

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 08:13
von Ralph G.Wilhelm
Moin Waldo, da kann ich mich doch nur anschliessen :!:
:bia: :wein: \:D/
Beste Glückwünsche aus Weertzen,
Ralph

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 09:22
von bosn
War ich gerade noch in London..und hab Waldo gefühlt das letzte Mal in Brighton gesehen... :halloatall:
Da kommt schonder Waldo ins Spiel :ebiggrin:

Herzlichen Glühstrumpf altes Windgesicht !

grüsse aus dem Münsterland !

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 09:40
von Mineiro
Waldo alles Gute zum Geburtstag aus dem sonnigen Süden. Genieß den Tag :bia:

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 10:16
von Tim
AOL!!!1 :laola:


Tim

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 11:01
von Knolle
Mönsch Waldo, alles Gute von Knolle aus dem Wendland :laola: . Mas machste denn so, alles paletti? Lass mal wieder von dir hören

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 15:32
von Moppedmessi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Donnerstag 29. März 2018, 19:05
von Öko
Auch von mir alles Jute zum Wiegenfeste Waldo :laola:

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Dienstag 10. Juli 2018, 19:01
von windgesichtwaldo
Hier bin ich wieder :halloatall:
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich muss mich mal wieder öfter bei euch sehen lassen.

Ganz liebe Grüße aus Hamburch

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 06:21
von strichsieben
moin waldo,
da hätte ich dir ja direkt die "geburtstagspfote" schütteln können! (ich war der auf der gelben daytona mit dem kurzen hinten drauf).
so gibbet aber herzliche verspätete-internet-glückwünsche......aus HH :mrgreen:
thorsten

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 10:40
von Uli
Glückwünsche! :halloatall:

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 12:10
von Wuselwahnwitz
wAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALDOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

Wird mal wieder Zeit für'n Bier!

Allet Jute min Jung!

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:16
von holsteiner
Leudeee, guckd mal auf Datum!
Geburtstag war im März, und Waldo hat sich dann heute zurück gemeldet... :brille:

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 14:25
von jan
holsteiner hat geschrieben:Leudeee, guckd mal auf Datum!
Geburtstag war im März, und Waldo hat sich dann heute zurück gemeldet... :brille:
Ja und?!

Man kann ja auch "nachgratulieren", genauso wie Waldo sich "nachbedanken'" konnte. :wink:

Re: Waldo, altes Haus!!

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2018, 17:34
von Martin
Waldo plant ja ein Moped mit Schlangenlederbezug. Aktuell züchtet er das Ausgangsmaterial :mrgreen: