Alles Jute an Maddin

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Alles Jute an Maddin

Beitragvon Phil » Freitag 16. März 2018, 09:22

Bei dem Fredl Fesl-Anlassjodler gefällt mir am allerbesten diese Textstelle:

'... Und dann hol' ich das Verbandszeug, denn es kann sehr viel passier'n, wenn Menschen, die in Wut sind, mit Werkzeug 'rum hantieren...'

*ROFL*
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 3932
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alles Jute an Maddin

Beitragvon Herr Biernot » Freitag 16. März 2018, 15:05

Jute? Also ich bezorfuge Hampf....aber ok. Hauptsache es knallt :pfeiffen:

Alles Gute nachträglich, du Mutter ohne Brüste!

Das mit dem Angeln find ich übrigens gut, is halt ein dem Alter entsprechendes Hobby.
Falls das mittelfristig mit dem Fangen nicht klappen sollte, kannste Dir ja mal n paar Tips holen, von einem der es drauf hat.
Ansonsten lässte Dich halt volllaufen, wie das eben so die ganzen alten Säcke am Wasser machen. :mrgreen:

Außerdem: Saufen macht reich....pro Flasche 0,08€. Kannste Dir ja man hochrechnen, was fürn Reibach Du da machen kannst. :bia:

In diesem Sinne...Prost und hol di fuchtich, Du alte Schachtel! :laola:


Tschüssi :halloatall:
Ohne Signatur! Das kost auch alles Geld.
Herr Biernot
Manxman
 
Beiträge: 102
Registriert: Donnerstag 30. März 2017, 11:16

Re: Alles Jute an Maddin

Beitragvon Cyankalijo » Freitag 16. März 2018, 15:46

Hi Martin ...Oida!
Zurück aus'se Garibig in'ne kälte...Trotzdem alles Gute zu deinem Letzten Jahr als nicht UHU (Unter HUndert) ich hoffe du hast dich anständig feiern lassen!
Gruß DiDa
Der verölte Beutebayer!
Benutzeravatar
Cyankalijo
Manxman
 
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 14. März 2008, 13:37
Wohnort: Oberschleißhein b. München

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast