Glückwunsch an meinen Namensvetter!!

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Glückwunsch an meinen Namensvetter!!

Beitragvon jan » Montag 12. Februar 2018, 11:16

Lieber Jan Z., auch wenn Du Dich in letzter Zeit etwas rar gemacht hast - vielleicht liest Du ja trotzdem noch mit und meine Glückwünsche ereilen Dich zeitnah! :mrgreen:
:laola:

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8208
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Glückwunsch an meinen Namensvetter!!

Beitragvon Jan Z. » Freitag 2. März 2018, 21:01

Moin Jan!
Meinen herzlichsten Dank!

Wie jetzt, rar gemacht?
Ich hab nur nix Neues beizutragen (immer noch nicht)...
Aber meine Garage hat seit Samstag Strom und Licht in allen Räumen, das ist schon mal ein Anfang.
Jetzt noch neues Dach, neues Tor und nen neuen Boden einbringen, dann geht es endlich an die Armstrong, die Velosolex, den IWL Troll,...
Und sobald ich alle Spares ordentlich sortiert gelagert habe hole ich die AJS und die Matchy nach.
Soweit der Plan.
Wenn ich die Augen wieder aufmache steht da der Berlingo und verlangt neue Glühkerzen. Oder 15°C.
:pfeiffen:

Ich hab ja zum Glück ab Juni etwas mehr Zeit- Elternzeit...

Also, lange Rede gar kein Sinn,
Schönen Feierabend!
Jan (Z)
Mein Puzzle ist aus Metall...oder Stein...oder Holz...
Jan Z.
Manxman
 
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 23:16
Wohnort: Hafendorf Nartum

Re: Glückwunsch an meinen Namensvetter!!

Beitragvon jan » Sonntag 4. März 2018, 22:38

Na immerhin - Du lebst und es geht Dir (leidlich) gut.
Danke für die Wasserstandsmeldung! ;-D
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8208
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Glückwunsch an meinen Namensvetter!!

Beitragvon Jan Z. » Dienstag 6. März 2018, 19:11

Ich hab Spaß!
Es war hier so kalt in meiner Garage, mein Schaumlöscher ist immer noch gefroren... ](*,)
Mein Puzzle ist aus Metall...oder Stein...oder Holz...
Jan Z.
Manxman
 
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 23:16
Wohnort: Hafendorf Nartum


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast