Triumph Intercom ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph Intercom ...

Beitrag von jan »

Mineiro hat geschrieben:Sonst fällt mir nur noch ein zu sagen das ich völlig bekloppt bin und hier fleissig mithelfe meinen eigenen Fred zu zerreden :facepalm2:
...der ja von vornherein völlig nutzlos und daher konsequent und ausschließlich darauf angelegt war, zerlabert zu werden. :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Triumph Intercom ...

Beitrag von Mineiro »

jan hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Sonst fällt mir nur noch ein zu sagen das ich völlig bekloppt bin und hier fleissig mithelfe meinen eigenen Fred zu zerreden :facepalm2:
...der ja von vornherein völlig nutzlos und daher konsequent und ausschließlich darauf angelegt war, zerlabert zu werden. :mrgreen:
Auch wieder wahr :mrgreen:
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Triumph Intercom ...

Beitrag von Knolle »

... was für ein schönes Forum wir doch haben :mrgreen: :mrgreen: :bindafür:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Triumph Intercom ...

Beitrag von Martin »

Knolle hat geschrieben:... was für ein schönes Forum wir doch haben :mrgreen: :mrgreen: :bindafür:
Wo?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Triumph Intercom ...

Beitrag von Knolle »

Ab und zu zeigt es sich, verstohlen zwar, aber es ist da :mrgreen:
Antworten