Triumph Intercom ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Triumph Intercom ...

Beitragvon jan » Mittwoch 28. Februar 2018, 15:05

Mineiro hat geschrieben:Sonst fällt mir nur noch ein zu sagen das ich völlig bekloppt bin und hier fleissig mithelfe meinen eigenen Fred zu zerreden :facepalm2:

...der ja von vornherein völlig nutzlos und daher konsequent und ausschließlich darauf angelegt war, zerlabert zu werden. :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8573
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph Intercom ...

Beitragvon Mineiro » Mittwoch 28. Februar 2018, 15:35

jan hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:Sonst fällt mir nur noch ein zu sagen das ich völlig bekloppt bin und hier fleissig mithelfe meinen eigenen Fred zu zerreden :facepalm2:

...der ja von vornherein völlig nutzlos und daher konsequent und ausschließlich darauf angelegt war, zerlabert zu werden. :mrgreen:


Auch wieder wahr :mrgreen:
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2718
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Triumph Intercom ...

Beitragvon Knolle » Mittwoch 28. Februar 2018, 15:43

... was für ein schönes Forum wir doch haben :mrgreen: :mrgreen: :bindafür:
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 731
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Triumph Intercom ...

Beitragvon Martin » Mittwoch 28. Februar 2018, 17:05

Knolle hat geschrieben:... was für ein schönes Forum wir doch haben :mrgreen: :mrgreen: :bindafür:

Wo?
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16408
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Triumph Intercom ...

Beitragvon Knolle » Mittwoch 28. Februar 2018, 19:31

Ab und zu zeigt es sich, verstohlen zwar, aber es ist da :mrgreen:
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
 
Beiträge: 731
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste