Seite 1 von 1

Schottlandurlaub

Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 15:43
von Trijo56
Tach Gemeinde!Da wir im August für ne`Woche nach Kinross in Schottland fahren,also mit Zweirädern,würde ich mich über Tipps freuen,falls schon mal jemand in der Nähe war.Haben da eine feste Unterkunft und wollen Tagestouren unternehmen.Danke schon mal vorab. Gruß Jochen

Re: Schottlandurlaub

Verfasst: Montag 29. Januar 2018, 18:56
von speedtwin
Trijo56 hat geschrieben:Tach Gemeinde!Da wir im August für ne`Woche nach Kinross in .... Tipps ..schon mal jemand in der Nähe war.... Tagestouren unternehmen...Gruß Jochen
Warme Jacke und Regenkleidung :mrgreen: Nee, im Ernst: in Braemar sind im August Highland Games, wenn ich mich recht erinnere, zu denen auch die Queen regelmäßig kommt, musste mal googeln. Distillerien ist natürlich mit dem Zweirad nicht so angezeigt, die sind auch eher weiter nördlich, aber Dhalwhinnie wäre noch vegleichsweise erreichbar. Glasgow und Edinburgh ist eh klar, St. Andrews wenn Ihr Golfer seid :ebiggrin: Ich überleg nochmal, ist ja noch etwas hin.

Grüße,
Wolfram