Schottlandurlaub

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Trijo56
Two Stroker
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 09:59

Schottlandurlaub

Beitrag von Trijo56 »

Tach Gemeinde!Da wir im August für ne`Woche nach Kinross in Schottland fahren,also mit Zweirädern,würde ich mich über Tipps freuen,falls schon mal jemand in der Nähe war.Haben da eine feste Unterkunft und wollen Tagestouren unternehmen.Danke schon mal vorab. Gruß Jochen
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Schottlandurlaub

Beitrag von speedtwin »

Trijo56 hat geschrieben:Tach Gemeinde!Da wir im August für ne`Woche nach Kinross in .... Tipps ..schon mal jemand in der Nähe war.... Tagestouren unternehmen...Gruß Jochen
Warme Jacke und Regenkleidung :mrgreen: Nee, im Ernst: in Braemar sind im August Highland Games, wenn ich mich recht erinnere, zu denen auch die Queen regelmäßig kommt, musste mal googeln. Distillerien ist natürlich mit dem Zweirad nicht so angezeigt, die sind auch eher weiter nördlich, aber Dhalwhinnie wäre noch vegleichsweise erreichbar. Glasgow und Edinburgh ist eh klar, St. Andrews wenn Ihr Golfer seid :ebiggrin: Ich überleg nochmal, ist ja noch etwas hin.

Grüße,
Wolfram
Antworten