Schottlandurlaub

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Schottlandurlaub

Beitragvon Trijo56 » Montag 29. Januar 2018, 15:43

Tach Gemeinde!Da wir im August für ne`Woche nach Kinross in Schottland fahren,also mit Zweirädern,würde ich mich über Tipps freuen,falls schon mal jemand in der Nähe war.Haben da eine feste Unterkunft und wollen Tagestouren unternehmen.Danke schon mal vorab. Gruß Jochen
Trijo56
Two Stroker
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 29. November 2017, 09:59

Re: Schottlandurlaub

Beitragvon speedtwin » Montag 29. Januar 2018, 18:56

Trijo56 hat geschrieben:Tach Gemeinde!Da wir im August für ne`Woche nach Kinross in .... Tipps ..schon mal jemand in der Nähe war.... Tagestouren unternehmen...Gruß Jochen


Warme Jacke und Regenkleidung :mrgreen: Nee, im Ernst: in Braemar sind im August Highland Games, wenn ich mich recht erinnere, zu denen auch die Queen regelmäßig kommt, musste mal googeln. Distillerien ist natürlich mit dem Zweirad nicht so angezeigt, die sind auch eher weiter nördlich, aber Dhalwhinnie wäre noch vegleichsweise erreichbar. Glasgow und Edinburgh ist eh klar, St. Andrews wenn Ihr Golfer seid :ebiggrin: Ich überleg nochmal, ist ja noch etwas hin.

Grüße,
Wolfram
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3820
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste