Seite 1 von 2

Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:40
von Phil
Hoi Detlev,

aha, die allwissende Forumsfunktion sagt, Du hättest heute Geburtstach? Wenn ich mich an Deine Postings erinnere, dann wird das der letzte im aktiven Berufsleben sein?

Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir zu beiden Gelegenheiten, primär aber zum Geburtstach! Bleib' vor allem gesund und munter.

:laola:

Lass' Dich heute erstmal im Kreise Deiner Lieben (un-)anständig feiern.

Schöne Grüße

Ph.

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:47
von Ralph G.Wilhelm
na dann schließ ich mich doch Phils Glückwünschen an =D> :wein: :bia:

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:52
von Moppedmessi
Alles Gute aus HH (temporär)

LG
Ralph

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 14:52
von Knolle
Beste Grüße auch aus dem verschneiten Wendland von Knolle zu deinem Geburtstag. Mein Kalender für 2018 hängt noch nicht, sonst wäre ich bestimmt hier der erste Gratulant gewesen. Feier schön, lass die Mopeds laufen, genieß die Freiheit, machs gut.
Bis zur nächsten gemeinsamen Tour, bis dahin... :laola:

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 15:25
von Uli
Auch vom bayerischen Schwaben herzliche Glückwünsche, Detlev! :halloatall:
See you in Wuppervalley!

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 15:29
von Nörtn ut stall
Jou, auch von mir. Mahl seen vllt. gips 2018 ja doch ein paar mehr Stammtischtreffen und Ausfahrten in SH als 2017.

:halloatall:

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 15:35
von T140-Oli
Herzlichen Glühstrumpf unbekannterweise :laola:

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 16:21
von strichsieben
aus der nachbarkneipe weiss ich, dass nicht nur der geburtstag anlass zur freude gibt sondern auch der start in den unruhestand :mrgreen:
auch von hier alles gute zum geburtstag! gruss, thorsten

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 17:37
von Wuselwahnwitz
WATT?
Nääääää?

Echt???

Na denn:

Alles Gute aus Osswessfaaaahl'n :halloatall:

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 18:33
von Hanni
Na Detlev,


Herzlichen Glückwunsch auch aus der Oberpfalz.. :bia: :laola: :bia:

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 18:52
von wilddieb
Dann mal Allerbeste Geburtagsgrüße aus Hesse ....hoch in den Norden :laola:

Lass Heute mal die Korken knallen.....63 cooles Alter :wink:


Gruß Dieter

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 19:08
von Higgins
Das ich das noch erleben darf.....
Herzliche Gratulation aus der Ostzone
Matthias

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 19:36
von Mineiro
:laola:

Detlev. ..alles Gute zum Geburtstag! UnD wenn das stimmt mit Rente und so dann gibt's ja doppelten Grund zum Feiern

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 19:53
von Öko
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute...Gesundheit, n Schutzengel an Bord...

Re: Holsteiner Geburtstach?

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 19:56
von speedtwin
Hallo Detlev,

dann hast Du ja jetzt bald endlich mal Zeit zum Torfstechen :mrgreen: =D> :pfeiffen: Erstmal natürlich checken, wo genau :halloatall:
Alles Gute aus dem Kleinod, und wir sehen uns dann hier :laola:

LG, Wolfram