Alles Gute für das neue Jahr ...

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon Mineiro » Sonntag 31. Dezember 2017, 13:46

ich wollte es nicht versäumen euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Da werden einfach irgendwo geklaute Zeilen kopiert und gepostet um diese ungebliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben dieses Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg !!! Eure Gabi!


















... den fand ich einfach zu gut und wollte Euch den nicht vorenthalten :mrgreen: Lass es euch gut gehen und kommt gut rüber ins neue Jahr. Bleibt vor allem gesund! Wir sehen uns in alter Frische im nächsten Jahr wieder. Vielleicht bei Ralph zum Forumstreffen oder bei einer anderen Gelegenheit.
Ihr seid die beste Tanzgruppe .... aber das wißt ihr ja schon :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mineiro am Sonntag 31. Dezember 2017, 17:29, insgesamt 2-mal geändert.
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2618
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon Moppedmessi » Sonntag 31. Dezember 2017, 14:33

Liebe Gabi (den Namen wirst du jetzt nicht mehr los :mrgreen: ),

ich wünsche Dir und allen Lesern auch alles Gute und den Segen von oben.

LG

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon Wuselwahnwitz » Sonntag 31. Dezember 2017, 15:10

AOL!

Gaby regelt! :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4231
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon Phil » Sonntag 31. Dezember 2017, 15:17

Klar tut Gaby regeln....

Sogar das richtige Lokalkolorit für André...

Grüße

Ph.
Benutzeravatar
Phil
Su-Fu Fetischist
 
Beiträge: 3775
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Düsseldorf

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon bos´n » Sonntag 31. Dezember 2017, 16:12

So,Jungs und Mädelz !
Euch alles gute undsoweiter ...

Datt iss einfach geil hier mit euch !

:halloatall:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
bos´n
Flossenrocker
 
Beiträge: 5037
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon Udo Z1R » Sonntag 31. Dezember 2017, 16:40

Auch aus Essen allen hier viel Glück , Gesundheit und passendes Werkzeug in 2018 :halloatall:

Udo
Gruß Udo


Motorräder werden mit Werkzeug und nicht mit der Kreditkarte repariert :bia:
Udo Z1R
Manxman
 
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 20:25
Wohnort: Essen

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon Nortonotti » Sonntag 31. Dezember 2017, 16:45

Auch von mir aus dem warmen Südbaden alle alles Gute fürs neue Jahr 2018. :esmile:

Mensch hat mich das heute in den Fingern gejuckt ...... 15 Grad Wärme ,aber geht nicht das Saisonkennzeichen sprach dagegen [-X
War schwer was los ,jede Menge Zweiradverrückte unterwegs. =D>
Gruß
Nortonotti
Vive Vitam.
Vive Somnium tuum.
Benutzeravatar
Nortonotti
Manxman
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 3. März 2014, 22:57
Wohnort: Rheinebene nördlich von Freiburg

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon olofjosefsson » Sonntag 31. Dezember 2017, 18:05

Allen auch von mir einen guten Rusch und gesundes neues Jahr :halloatall:
Gruss und Danke,
Olof

Was nicht passt, wird kaputt gemacht
Benutzeravatar
olofjosefsson
Manxman
 
Beiträge: 374
Registriert: Samstag 7. Dezember 2013, 19:45

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon Cyankalijo » Sonntag 31. Dezember 2017, 19:32

Endlich wieder TV, Radio , W-Lan und Handynetz!
Euch allen viel Glück; Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr! Und vor allen Dingen eine Knitter und pannenfrei Fahrt im neuen Jahr!
Gruß mit kräftiger Schnodderseuche...DiDa
Der verölte Beutebayer!
Benutzeravatar
Cyankalijo
Manxman
 
Beiträge: 192
Registriert: Freitag 14. März 2008, 13:37
Wohnort: Oberschleißhein b. München

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon Norton » Montag 1. Januar 2018, 17:30

Hallo alle zusammen.
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2018. :blume:

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2782
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon commando noob » Freitag 5. Januar 2018, 19:01

Nortonotti hat geschrieben:
Mensch hat mich das heute in den Fingern gejuckt ...... 15 Grad Wärme ,aber geht nicht das Saisonkennzeichen sprach dagegen [-X
War schwer was los ,jede Menge Zweiradverrückte unterwegs. =D>
Gruß
Nortonotti


Temperatur ist ja ganz nett...aber es pisst ohne Ende....macht auch kein Spass :abgelehnt: ....aber schön das ein Nortontreiber in der Nähe ist falls Teile oder Tools benötigt werden. :bindafür:
commando noob
Manxman
 
Beiträge: 107
Registriert: Montag 16. November 2015, 09:11

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Beitragvon jan » Sonntag 7. Januar 2018, 22:35

So wie heute kann es bleiben, das neue Jahr.

Wider Erwarten war der Tag trocken, manchmal kam sogar der blaue Himmel durch. Beste Gelegenheit also, den frisch genesenen Dolomite Sprint eine herzhafte Runde durch den Vordertaunus zu treiben. Und danach war auch noch Zeit, einmal mit dem Hühnerschreck 5 Kilometer um den Block zu fahren.

Wünsche Euch weiterhin ein gelingendes 2018!

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 8032
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste