Seite 1 von 1

Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 13:46
von Mineiro
ich wollte es nicht versäumen euch persönlich alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.In dieser Zeit überkommt alle die Hektik und keiner findet mehr Zeit für persönliche, von Herzen kommende Grußworte. Da werden einfach irgendwo geklaute Zeilen kopiert und gepostet um diese ungebliebte Aufgabe hinter sich zu bringen.

Wir haben dieses Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen einen guten Rutsch und das Beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg !!! Eure Gabi!


















... den fand ich einfach zu gut und wollte Euch den nicht vorenthalten :mrgreen: Lass es euch gut gehen und kommt gut rüber ins neue Jahr. Bleibt vor allem gesund! Wir sehen uns in alter Frische im nächsten Jahr wieder. Vielleicht bei Ralph zum Forumstreffen oder bei einer anderen Gelegenheit.
Ihr seid die beste Tanzgruppe .... aber das wißt ihr ja schon :mrgreen:

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 14:33
von Moppedmessi
Liebe Gabi (den Namen wirst du jetzt nicht mehr los :mrgreen: ),

ich wünsche Dir und allen Lesern auch alles Gute und den Segen von oben.

LG

Ralph

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 15:10
von Wuselwahnwitz
AOL!

Gaby regelt! :mrgreen: :mrgreen:

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 15:17
von Phil
Klar tut Gaby regeln....

Sogar das richtige Lokalkolorit für André...

Grüße

Ph.

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 16:12
von bosn
So,Jungs und Mädelz !
Euch alles gute undsoweiter ...

Datt iss einfach geil hier mit euch !

:halloatall:

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 16:40
von Udo Z1R
Auch aus Essen allen hier viel Glück , Gesundheit und passendes Werkzeug in 2018 :halloatall:

Udo

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 16:45
von Nortonotti
Auch von mir aus dem warmen Südbaden alle alles Gute fürs neue Jahr 2018. :esmile:

Mensch hat mich das heute in den Fingern gejuckt ...... 15 Grad Wärme ,aber geht nicht das Saisonkennzeichen sprach dagegen [-X
War schwer was los ,jede Menge Zweiradverrückte unterwegs. =D>
Gruß
Nortonotti

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 18:05
von olofjosefsson
Allen auch von mir einen guten Rusch und gesundes neues Jahr :halloatall:

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 31. Dezember 2017, 19:32
von Cyankalijo
Endlich wieder TV, Radio , W-Lan und Handynetz!
Euch allen viel Glück; Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr! Und vor allen Dingen eine Knitter und pannenfrei Fahrt im neuen Jahr!
Gruß mit kräftiger Schnodderseuche...DiDa

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Montag 1. Januar 2018, 17:30
von Norton
Hallo alle zusammen.
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2018. :blume:

Gruß. Martin.

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Freitag 5. Januar 2018, 19:01
von commando noob
Nortonotti hat geschrieben:
Mensch hat mich das heute in den Fingern gejuckt ...... 15 Grad Wärme ,aber geht nicht das Saisonkennzeichen sprach dagegen [-X
War schwer was los ,jede Menge Zweiradverrückte unterwegs. =D>
Gruß
Nortonotti
Temperatur ist ja ganz nett...aber es pisst ohne Ende....macht auch kein Spass :abgelehnt: ....aber schön das ein Nortontreiber in der Nähe ist falls Teile oder Tools benötigt werden. :bindafür:

Re: Alles Gute für das neue Jahr ...

Verfasst: Sonntag 7. Januar 2018, 22:35
von jan
So wie heute kann es bleiben, das neue Jahr.

Wider Erwarten war der Tag trocken, manchmal kam sogar der blaue Himmel durch. Beste Gelegenheit also, den frisch genesenen Dolomite Sprint eine herzhafte Runde durch den Vordertaunus zu treiben. Und danach war auch noch Zeit, einmal mit dem Hühnerschreck 5 Kilometer um den Block zu fahren.

Wünsche Euch weiterhin ein gelingendes 2018!

Cheers, Jan