Was ist da hier für ne Scheiße????

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Was ist da hier für ne Scheiße????

Beitragvon Goldstar » Samstag 30. Dezember 2017, 14:33

Egal was ich hier aufmache immer kommt hier so ne Scheiß Werbeseite mit CBBC Gewinnspiel oder irgend ein anderer Müll.
Ist da nur bei mir so oder bei euch auch?

Stimmt da was mit meinem PC nicht????
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3801
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: Was ist da hier für ne Scheiße????

Beitragvon Wuselwahnwitz » Samstag 30. Dezember 2017, 14:59

Goldstar hat geschrieben:...Stimmt da was mit meinem PC nicht????

Korrekt
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4459
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Was ist da hier für ne Scheiße????

Beitragvon Nörtn ut stall » Samstag 30. Dezember 2017, 17:31

War wohl IM ERIKA ... :irre:
Atlas faahn - Lieber geschüttelt als zu Fuß gehen ! - http://soundcloud.com/guitarjoerg
Benutzeravatar
Nörtn ut stall
Manxman
 
Beiträge: 693
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2008, 14:45

Re: Was ist da hier für ne Scheiße????

Beitragvon Mineiro » Samstag 30. Dezember 2017, 18:22

Goldstar hat geschrieben:Egal was ich hier aufmache immer kommt hier so ne Scheiß Werbeseite mit CBBC Gewinnspiel oder irgend ein anderer Müll.
Ist da nur bei mir so oder bei euch auch?

Stimmt da was mit meinem PC nicht????


Klaus lade dir mal eine Testversion (30 Tage) von HitmanPro runter https://www.hitmanpro.com/en-us/hmp.aspx
Falls das nur Malware ist dann entfernt Hitmann das.
Wenn es doch was hartnäckiges sein sollte dann die Meldungen mal unter https://www.trojaner-board.de/ posten. Die helfen eigentlich recht schnell und erfolgreich bei der Entfernung von so Grobzeuch.

Und ach ja komm gut rüber ins neue Jahr. Hoffe wir sehen uns in 2018 mal wieder !
- to old to die young -

Triton ´64/64
Triumph Bonneville T120R ´71
Triumph TR7V ´82
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart


Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron