Seite 1 von 1

A Pint of Manx please ...

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:45
von Mineiro
Norton_Pint.jpg
:bia:

Re: A Pint of Manx please ...

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 13:58
von Tim
Mineiro hat geschrieben:...
Ich hab neulich auf dem Fernreisekradlertreffen meines Nachbarn sogar Leute kennengelernt, die aus dem Ding schon was getrunken haben und die sogar Sticker der Kneipe auf den Alukoffern hatten. Der Pub ist irgendwo in Mittel- oder Südamerika, ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass es in Guatemala war (wobei ich da Grimbergen vom Fass interessant finde....).

Tim

Re: A Pint of Manx please ...

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 14:14
von Goldstar
Die einzig vernünftige Verwendung für so einen Motor :mrgreen:

Hübsch anzuschauen ;-D

Re: A Pint of Manx please ...

Verfasst: Mittwoch 6. Dezember 2017, 15:39
von Mineiro
Tim hat geschrieben:
Mineiro hat geschrieben:...
Der Pub ist irgendwo in Mittel- oder Südamerika, ich meine mich dunkel zu entsinnen, dass es in Guatemala.

Tim
Schade dann bestehen da eher geringe Chancen das ich mal in den Genuss eins Pint aus dem Norton Zapfhahn komme. Mit den Südamerika Touren bin ich seit 2008 fertisch. Die nächsten Jahre die mir noch bleiben stehen andere Länder auf meinem Reisezettel.