Als ich meiner Frau erzählte....

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!
Antworten
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von holsteiner »

... dass ich jetzt ne siebzehnjährige Freundin hätte, und die auch noch aus Japan kommt...

Weiah!

Aber sie findet sie auch ganz hübsch.










































w.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von speedtwin »

holsteiner hat geschrieben:... dass ich jetzt ne siebzehnjährige Freundin hätte, und die auch noch aus Japan kommt...
Detlev, Deine Frau versteht das, da bin ich mir sicher. Schöne Grüße :halloatall: :halloatall: :ebiggrin:
Benutzeravatar
Cyankalijo
Manxman
Beiträge: 233
Registriert: Freitag 14. März 2008, 13:37
Wohnort: Oberschleißhein b. München

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von Cyankalijo »

OOOH nen Engländer mit Schlitzaugen....wenn das Dingens nur nicht so Rattenschwer wäre...dann könnte Mann?
Der verölte Beutebayer!
Benutzeravatar
strichsieben
Manxman
Beiträge: 1112
Registriert: Samstag 17. Januar 2015, 15:06
Wohnort: Noerdliches Regenloch

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von strichsieben »

die hübschere bonneville.....der motor ist schon ein hingucker mit seiner königswelle. aber wird dir jetzt nicht langweilig? nur noch putzen und flüssigkeiten wechseln? wenn du mal wieder schrauben möchtest dann bist du bei mir herzlich eingeladen :mrgreen:
viel spass damit und gruss aus HH, thorsten
Wenn man den Weg verliert, lernt man ihn kennen.
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von holsteiner »

Cyankalijo hat geschrieben:OOOH nen Engländer mit Schlitzaugen....wenn das Dingens nur nicht so Rattenschwer wäre...dann könnte Mann?
So schwer ist der Eimer gar nicht...jedenfalls im Vergleich zu meiner BMW GS :steinigung:
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Oliver
Muttis Liebling
Beiträge: 4451
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 20:12

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von Oliver »

Klasse! Wie sich das Moped ohne das ganze Chromgerödel verändert hat. Schön. :zustimm:
Wenn du nicht jeden Tag etwas riskierst, dann kannst du genauso als Gemüse auf die Welt kommen. Burt Munro
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 998
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von Se Nü »

Schöne Maschine :top:
Ich hatte auch mal ne W ein paar Jahre. Aus lauter langeweile weil nix kaputt ging hab ich dauernd irgendwelche Teile dran und wieder abgetüddelt. Irgendwann hab ich mir dann ne "richtige" Triumph gekauft und hatte keine Zeit mehr für die W. Der nneue Besitzer hat nun das gleiche Problem wie ich damals ... ;-D
------------------------------------------------------------------------------------------
Rev. SeNü
Ordained Dudeist Priest at Dudeism, the Church of the Latter-Day Dude
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von Öko »

Kumpel ist mIT seiner W650 über 60tKm problemlos gefahren..Hatten wir etwas sinnvoll umgebaut..stahlflex, wilbers federn, tweeteinsätze entfernt, kürzer übersetzt...lief Ast rein
Scramler umbau...
Er bereut immer wieder, das er die W gegen ne größere Yamaha Vzwo getauscht hat, zumal die als zwritkarre nun gar kein Brot mehr im Unterhalt kostet.
Bei geräußeren aus dem ventiltrieb...venzildeckel lupfen...Pittig an der NW und Ventilen sind möglich.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von holsteiner »

Da macht noch nix Geräusche. Das Mädchen hat in den 17 Jahren gerade mal 7000km gelaufen. Die ersten Standschäden musste ich allerdings schon beseitigen...
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
mgc
Manxman
Beiträge: 459
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 14:43
Wohnort: Krefeld

Re: Als ich meiner Frau erzählte....

Beitrag von mgc »

tolles Eisen und sehr Wertbeständig.....herzlichen Glückwunsch =D>
Mopeds im Bestand:
Yamaha XTZ 750 Super Tenere Bj.1991
DR 650 SE Bj 1997
BMW R25/3 Bj. 1954
Antworten