Und im Rodgau wird auch gefeiert

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: Und im Rodgau wird auch gefeiert

Beitragvon Mateo » Freitag 8. November 2019, 13:41

HOOOOOOOORRAAAAAYYYYY !!!! :laola:

HELLO ALL YOU CRAZY MORORCYCLE PEOPLE !

Vielen lieben Dank für die Grüsse und Wünsche, Haare sind noch dran, gerockt wird auch noch, gestern Abend war ich auf einer geilen Veranstaltung, es gab heftig Lightshow, alle haben mitgesungen, Feuer, absoluter Wahnsinn....

Ja, OK, es war der Martinsumzug vom Kindergarten meines Juniors.......aber immerhin... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hoffe, den einen oder anderen auch mal wieder in 3D zu erleben, eigentlich am besten Alle, bis dahin

Keep the rubber down und rock on,

Mateochantallegaby
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Mateo
Manxman
 
Beiträge: 758
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Re: Und im Rodgau wird auch gefeiert

Beitragvon speedtwin » Freitag 8. November 2019, 18:18

Mateo hat geschrieben:..gestern Abend war ich auf einer geilen Veranstaltung, es gab heftig Lightshow, alle haben mitgesungen, Feuer, absoluter Wahnsinn....

Ja, OK, es war der Martinsumzug vom Kindergarten meines Juniors.......aber immerhin... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



:mrgreen: :biggthumpup:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 4427
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Und im Rodgau wird auch gefeiert

Beitragvon Mineiro » Freitag 8. November 2019, 18:57

speedtwin hat geschrieben:
Mateo hat geschrieben:..gestern Abend war ich auf einer geilen Veranstaltung, es gab heftig Lightshow, alle haben mitgesungen, Feuer, absoluter Wahnsinn....

Ja, OK, es war der Martinsumzug vom Kindergarten meines Juniors.......aber immerhin... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



:mrgreen: :biggthumpup:


Im Alter ändern sich halt die Prioritäten :rofl:
- Vier Räder bewegen den Körper. Zwei Räder bewegen die Seele -

Triton ´64/64 - Triumph Bonneville T120R ´71 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
 
Beiträge: 3049
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Und im Rodgau wird auch gefeiert

Beitragvon guzzimk » Sonntag 1. Dezember 2019, 13:50

Hallo Mathias,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, wir alten Kämpfer treffen uns wieder auf der nächsten Demo in 2020 und zeigen der digitalen Jugend was realer Protest bedeutet......

LG Markus

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
BSA A65 Lightning-A65 Hornet-Bantam D7-M21-Triumph T160-Laverda Jota-MG 1000 SP1-Benelli 650 Tornado - MZ ETZ/TS 250 -Honda CBR 1000F/CB500S-Suzuki SV1000-Montesa Cota 172
Benutzeravatar
guzzimk
Manxman
 
Beiträge: 706
Registriert: Samstag 13. Januar 2007, 17:10
Wohnort: 63110 "An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Re: Und im Rodgau wird auch gefeiert

Beitragvon beaufort » Sonntag 1. Dezember 2019, 21:01

vom "Nachbar" Alles Gute, Mateo!
(man sollte halt auf das Datum achten....) jetzt hab ich Dir einfach nochmals gratuliert! Schadet bestimmt nicht ;-)
Gruß, Klaus
Benutzeravatar
beaufort
Manxman
 
Beiträge: 255
Registriert: Sonntag 26. August 2018, 19:36
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Und im Rodgau wird auch gefeiert

Beitragvon Mateo » Montag 2. Dezember 2019, 14:26

Hey Super,

seneverending börsday, hahahaha...... Alls weider, wie man bei uns sagt, Danke und einen schönen Advent an Alle,

M.
T140V und 955i Tiger

Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist !!!
Benutzeravatar
Mateo
Manxman
 
Beiträge: 758
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:44
Wohnort: Rodgau

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste