ICH WILL

Nach der Tour ein kleiner Plausch! Wessen Bike läuft schneller, welche Marke is the best? Hitzige Diskussionen erwünscht!
Benzingespräche nur hier!

Re: ICH WILL

Beitragvon Goldstar » Samstag 29. Dezember 2018, 23:23

Hallo Martin,

auch von mir die allerbesten Genesungswünsche.

Gallenblase braucht man heutzutage garnicht mehr, denn sie ist nur ein Reservoir, ist ja nicht die Galledrüse.
Soviel Fett frisst ja heute kein vernünftiger Mensch als das solche Mengen Gallenflüssigkeit benötigt werden. Als unsere Vorfahren noch Mammuts erlegten war das was anderes. Sei froh das sie weg ist, denn so ganz ohne ist das nicht. Wenn die Gallenblase platzt ist Schicht im Schacht und das recht schnell.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3959
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: ICH WILL

Beitragvon Norbert » Sonntag 30. Dezember 2018, 01:36

Norton hat geschrieben:@Norbert
Auch auf die Gefahr, dass ich nach diesem Post zu dem erlauchten Kreis derer zähle, die Dich mal am Arsch lecken können.....


VOLLTREFFER :zustimm: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Orginalität und Symetrie sind die Künste der Primitiven" (Prof. Frankenberg, FH Köln, 1985)
Benutzeravatar
Norbert
Manxman
 
Beiträge: 253
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 09:54
Wohnort: Das Nizza am Rhein....

Re: ICH WILL

Beitragvon wilddieb » Sonntag 30. Dezember 2018, 18:58

Hallo Martin

Ich wünsche Dir gute Besserung ,einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019.

Da ich Heute mal bisschen Zeit zum Lesen hatte ,muss ich feststellen das hier geschriebene Wort im Artikel hat für mich die Auszeichnung Prädikat Wertvoll.

Das Wort Demut und der menschliche Umgang miteinander sollte wieder mehr gelebt werden.

Wünsche Dir wenn Du wieder Fit bist eine Menge Spaß beim beschrauben deiner Moppedscher. :top: :top:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 875
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: ICH WILL

Beitragvon Moppedmessi » Donnerstag 14. März 2019, 19:25

Soll ich etwas schwarzen Saft nach England schmuggeln?
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3614
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: ICH WILL

Beitragvon Martin » Donnerstag 14. März 2019, 21:43

:laola:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 16833
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Vorherige

Zurück zu The 59ers Club

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste