Forumstreffen 15.06. - 17.06.18 in WUPPERTAL

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Moppedmessi » Montag 4. Dezember 2017, 16:37

So soll es sein.
Dann nehmen wir das Wochenende vom 15.06. - 17.06.18
Getränkewünsche werden zur Kenntnis genommen aber nicht berücksichtigt .
Wer im CVJM Heim nächtigen möchte sollte rechtzeitig buchen.
Ich kann 3 Betten anbieten und für Luma Schläfer findet sich auch noch ausreichend Platz.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3111
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon holsteiner » Montag 4. Dezember 2017, 16:43

Hast Du ein Bett für einen Demnächstrentner aus dem Norden frei?
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 1951
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon jan » Montag 4. Dezember 2017, 17:16

Moppedmessi hat geschrieben:Wer im CVJM Heim nächtigen möchte sollte rechtzeitig buchen.

Meine Empfehlung.

Zur Frühstücksqualität kann ich allerdings nix sagen - ich habe nur aus der Ferne große Muckefuck-Kannen gesehen. Aber ich glaube, man ist in jedem Fall mit dem Ralph´schen Frühstücksbuffet besser bedient.
:grinsevil: :biggthumpup:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
 
Beiträge: 7848
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Moppedmessi » Montag 4. Dezember 2017, 18:55

holsteiner hat geschrieben:Hast Du ein Bett für einen Demnächstrentner aus dem Norden frei?
Ja. Ggf im Doppelzimmer. Für das nach Öl und Altmetall duftende Einzelzimmer hatte sich schon der ähhh, muß ich nachsehen, gemeldet. :-)
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3111
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon holsteiner » Montag 4. Dezember 2017, 19:01

Juut. Gebucht.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
 
Beiträge: 1951
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Moppedmessi » Montag 4. Dezember 2017, 19:25

....der Ulli war der Altmetallbewacher :-)
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3111
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Wuselwahnwitz » Montag 4. Dezember 2017, 19:28

Moppedmessi hat geschrieben:....der Ulli war der Altmetallbewacher :-)

WER will in meinem Bettchen schlafen??
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4181
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Uli » Montag 4. Dezember 2017, 19:33

Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:....der Ulli war der Altmetallbewacher :-)

WER will in meinem Bettchen schlafen??


:mrgreen:
Darfst auch Dodge-Teile mitbringen, Wusel.
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2340
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Moppedmessi » Montag 4. Dezember 2017, 19:34

Wenn ich bis dahin die XT da raus habe ist da auch wieder Platz für 2 Wachhunde.
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3111
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon speedtwin » Montag 4. Dezember 2017, 19:49

Moppedmessi hat geschrieben:Wenn ich bis dahin die XT da raus habe ist da auch wieder Platz für 2 Wachhunde.



Hier ist ja auch noch etwas Platz ... oder auch mehr, je nach Anspruch... Idealerweise ist es ja warm und sonnig dann.. :-k :pfeiffen:
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
 
Beiträge: 3745
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Wuselwahnwitz » Montag 4. Dezember 2017, 20:02

Uli hat geschrieben:
Wuselwahnwitz hat geschrieben:
Moppedmessi hat geschrieben:....der Ulli war der Altmetallbewacher :-)

WER will in meinem Bettchen schlafen??


:mrgreen:
Darfst auch Dodge-Teile mitbringen, Wusel.


PLYMOUTH!
Und glaub' mal...DEN Scheiss nimmste mit (leider bin ich zur Übergabe auf der Veterama KURZ vorher an einem Getränkeunfall beteiligt gewesen :pfeiffen: :facepalm2: :mrgreen: :mrgreen: )
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
 
Beiträge: 4181
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Moppedmessi » Montag 4. Dezember 2017, 20:03

....man munkelt, es war kurz vor Getränkeumfall!
:-)
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3111
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Martin » Montag 4. Dezember 2017, 20:22

Ich persönlich finde es sehr schade, dass so wenig Interesse besteht, ein Forumstreffen auszurichten. Ralph ist ein toller Mensch, und sein Angebot, es wieder in Wuppertal zu machen ist total klasse. Auch seine Örtlichkeiten sind toll dafür, nur seine Qualitäten als Gastgeber übertreffen alles Andere.
Sei es drum. Ich finde, diese besondere Zusammenkunft lebt nicht zuletzt durch die verschiedenen Leute und die Örtlichkeiten.
Ich war im Wendland bei Wolfgang, in Gießen bei Klaus, in Dillingen bei Uli und natürlich in Wuppertal bei Ralph. Alle Berichte vom letzten Forumstreffen in Söhlde waren ebenfalls voller Lob. Will sagen, was könnte uns besseres passieren, als es immer in unterschiedlichen Gegenden abzuhalten? Ich hätte ja mal Lust aufn Osten...
Noch mal: Wenn wir es in Wuppertal machen, werden wir ein tolles Treffen haben. Ganz sicher.Aber geht doch noch mal in euch, ob es nicht doch in einem "neuen" Landstrich sein kann. Ich würd mich freuen wenn es mehr Schultern gäbe...
@Ralph: :kuss: :knuddel:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Martin
Mutti
 
Beiträge: 15776
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Uli » Montag 4. Dezember 2017, 20:48

Wuselwahnwitz hat geschrieben:...(leider bin ich zur Übergabe auf der Veterama KURZ vorher an einem Getränkeunfall beteiligt gewesen :pfeiffen: :facepalm2: :mrgreen: :mrgreen: )


Das WAR der Getränkeunfall. :oops:
:tot:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
 
Beiträge: 2340
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: "Einst ging ich am Ufer der Donau entlang, ohoooo..."

Re: Forumstreffen 2018

Beitragvon Moppedmessi » Freitag 8. Dezember 2017, 18:42

Hier die Seite des CVJM. Man erreicht das CVJM innerhalb von ca. 10 Minuten (nüchtern :mrgreen: ).
Ggf rechtzeitung buchen. Dort sind immer mal Veranstaltungen. Dann ist dort ratzfatz alles ausgebucht.

Ralph
Geht nicht, gibt´s nicht!
Benutzeravatar
Moppedmessi
Werkzeugsammler aus Leidenschaft!
 
Beiträge: 3111
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Supertal

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron