Wormer - 19.11.2017

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Benutzeravatar
bosn
Flossenrocker
Beiträge: 7642
Registriert: Sonntag 6. August 2006, 00:02
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Wormer - 19.11.2017

Beitrag von bosn »

Hi Jan !
Ich arbeite am Prob...Thx ! :halloatall:

Äh,das ist ja schön ,das du es heimwärts gepackt hast.

Da ist der eindeutige Vorteil eines Klassikers :

Mit der modernen Bordcomputerschlampe wärst du in den Notlauf geraten,BMW-Leuchte an - und Feierabend !

Ohne Diagnosestecker und Reset ...kein Heimweg möglich.....leider ist heute Sonntach und die Werkstatt hat geschlossen ..

:zwinker:
Bos´n

Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !
Benutzeravatar
Wuselwahnwitz
Dr. Wu
Beiträge: 6270
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 18:23
Wohnort: Osswessfaaal'n
Kontaktdaten:

Re: Wormer - 19.11.2017

Beitrag von Wuselwahnwitz »

So...ich jetzt auch mal:

Wie immer ein seeeehr entspannter, netter Marcht für alle Beteiligten!
Es hat mich sehr gefreut die drei "Stooges" aus dem tiefen Süden, und alle anderen auch, mal wieder sehen zu dürfen.
Die Brit-Roggers ausm Osten hab' ich schmerzlich vermisst (Gell Welti??). Für euch wäre die Alkmaar-Option wohl auch mal überlegenswert :pfeiffen:
Nichtsdestotrotz: So'n Markt ist auch immer mit viel 'rumstehen und so (das rauchen draussen war Dank Hubse als moralische Unterstützung aber auch okay :mrgreen: )
Mutti hatte TOP Appelkauken (Apfelkuchen) den er in Selbstlosigkeit selber selbst und ganz alleine gebacken hat..ich muss sagen: Schappiaue!!..oder so..



Wie soll ich sagen.....ein Treff mit euch Vögeln über ein Wochenende wäre durchaus überlegenswert ;-D (Plus Pütt Portion)


Was acht denn die Harz-Fraktion zum Forumstreffen 2018 überhaupt??













...und nächstes Mal werde ich von Bos zu Hause abgeholt und wieder hingebracht........SCHÖN!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...kann aus 'nem Hundehaufen wieder 'ne Dose Chappi restaurieren..........obwohl

Verkloppe übrigens 650/750er sowie 500er UNIT Motorständer für die Werkbank oder für's Regal....
http://www.Wuselwahnwitz.com
Antworten