8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Alles wo man britische Motorräder treffen kann

8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitragvon wilddieb » Freitag 25. August 2017, 04:08

Morsche Zusammen
Vor dem Treffen ist nach dem Treffen O:)
so schnell kann es manchmal gehen im Leben mit den Terminen.

Also vom 20.7.-22.7.2018 ist das 8. Treffen wieder im Landmuseum Ransel/Rheingau mir dem CBBC :halloatall: :zwinker:

Macht Euch mal einen Haken im Kalender.

So demnächst kommen noch paar Infos hier rein.

Wünsche Euch allen ein schönes Sonnenreiches Wochenende

Habe die Ehre
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 788
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitragvon wilddieb » Dienstag 26. Dezember 2017, 17:00

Hallo Zusammen

Da das 8. In der Mitte Treffen jetzt auch ein CBBC Treffen ist :idea:

Habe ich noch ein besonders Bonbon aus dem Lecker Glässche geholt.

Am Samstag den 21.7.habe ich ein Ehepaar aus Eppstein/Taunus eingeladen,,,die Fahrsicherheitsschulung anbietet.

Also mit dem Moppedsche runner soweit wie es geht ,,,um mit der Zunge den Split aufzulecken :mrgreen:

Hab mir das mal angeschaut.. :facepalm2: wie das ausschaut mit dem angeflanschten Ausleger am Moppedsche :shock:

Richtige Helden können da sich fast dem Gesicht auf dem Boden verewigen :mrgreen:

Hoffe das alles Glatt geht mit der Genehmigung(BEHÖRDE)....das Veranstalter Paar würde das sogar für den Guten Zweck(Clown Doktoren e.v. Wiesbaden für die ich mich einsetze)umsonst machen.

Natürlich hab ich noch mehr Sachen im Hut......Tombola,Ausfahrt usw,,,,,,,,,,,,,,,,, :zwinker:

In diesem Sinne bleibt Gesund und genießt das Leben.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
 
Beiträge: 788
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Treffen und Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast