8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Alles wo man britische Motorräder treffen kann
Antworten
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen
Vor dem Treffen ist nach dem Treffen O:)
so schnell kann es manchmal gehen im Leben mit den Terminen.

Also vom 20.7.-22.7.2018 ist das 8. Treffen wieder im Landmuseum Ransel/Rheingau mir dem CBBC :halloatall: :zwinker:

Macht Euch mal einen Haken im Kalender.

So demnächst kommen noch paar Infos hier rein.

Wünsche Euch allen ein schönes Sonnenreiches Wochenende

Habe die Ehre
Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

Hallo Zusammen

Da das 8. In der Mitte Treffen jetzt auch ein CBBC Treffen ist :idea:

Habe ich noch ein besonders Bonbon aus dem Lecker Glässche geholt.

Am Samstag den 21.7.habe ich ein Ehepaar aus Eppstein/Taunus eingeladen,,,die Fahrsicherheitsschulung anbietet.

Also mit dem Moppedsche runner soweit wie es geht ,,,um mit der Zunge den Split aufzulecken :mrgreen:

Hab mir das mal angeschaut.. :facepalm2: wie das ausschaut mit dem angeflanschten Ausleger am Moppedsche :shock:

Richtige Helden können da sich fast dem Gesicht auf dem Boden verewigen :mrgreen:

Hoffe das alles Glatt geht mit der Genehmigung(BEHÖRDE)....das Veranstalter Paar würde das sogar für den Guten Zweck(Clown Doktoren e.v. Wiesbaden für die ich mich einsetze)umsonst machen.

Natürlich hab ich noch mehr Sachen im Hut......Tombola,Ausfahrt usw,,,,,,,,,,,,,,,,, :zwinker:

In diesem Sinne bleibt Gesund und genießt das Leben.

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen

Also mal so angebracht,für die Leute vom CBBC ,die nicht nur als Tagesgäste kommen.

Zelten könnt ihr im Landmuseum,und an dem Landmuseum.(kann man ja auch in der CBBC Info ersehen).

Zeltstellmiete pro Tag gebe ich noch bekannt,sowie für die Camping-Anhänger und Womo.

Für Camping- Anhänger und Womo Leute gibt es einen Platz neben dem Landmuseum,auf einer großen Wiese diesmal.

Frühstück + Mittags und Abendessen(was jeder selbst entscheiden kann) wird angereicht für die Besucher im Lokal vom Landmuseum.

Jo Gude das war es erstmal,und ich freu mich über regen Zulauf,,,,,,es wird ja von Jahr zu Jahr mehr :zustimm: :ebiggrin:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

Morsche Zusammen
Würde mich freuen auch diesmal über viel Besuch von CBBC Mitgliedern ,beim 8. Treffen im Landmuseum Ransel :ebiggrin:

Bis dahin noch eine Gute Zeit für Euch.
Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

Morsche ihr Leute

Jetzt ist es bald soweit mit dem Treffen. :laola:

Gestern kam noch spät am Abend ein Paket mit Werbematerial von Dolly für mein CBBC Stand den ich auf dem Treffen mache.

Der arme DHL Mann konnt schön schleppen bei der Hitze :mrgreen:

Wie ich so erfahren haben ,kommen sogar diesmal British Motorcycle Leute aus Frankreich in den Rheingau :zustimm:

In diesem Sinne wünsche allen Anreisenden eine gute Anfahrt zum Landmuseum :zwinker:

Scheene Sonntag noch
LG Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

Jo Gude wiee :halloatall:

Hatte heute mit Marcelo(1.Vors. Landmuseum) noch eine Rücksprache....
Hier sind schon mal die Zeltplatzkosten pro Nacht 6€ für das Zelt.!
Beim Ankommen bei Marcelo melden,dann bekommt jeder ein Tragebändchen!

Das sehr leckere Teller Frühstück mit Tee oder Kaffee satt,,, kostet pro Tag 7,50€
Frühstück von 8-10 Uhr

Warme Küche von 12 bis 21 Uhr,,und wenn Leute später Anreisen(nach 21 Uhr) wird Marcelo immer noch eine Suppe mit Landbrot bereit halten.

Kaffee und leckerer Kuchen steht natürlich auch an allen Tagen bei Marcelo bereit.
Freitags wird in der Museumsbäckerei frisches Landbrot nach altem Rezept gebacken,solange der Vorrat reicht.

.........so jetzt hab ich schon mal dass auch erledigt und ihr wisst Bescheid.

Diesmal wird es eine Wohlgefüllte Tombola geben für den Guten Zweck der Clown Doktoren e.v.
Zusätzlich haben ich wieder einen tollen Ansteck Pin(8.Treffen) anfertigen lassen den ich auch Abgebe für den Guten Zweck für 6€

Wünsche allen CBBC Leuten eine Gute Anreise in das Landmuseum Ransel/Rheingau.....so schauts dort aus http://www.FLK-Ransel.de
Gruß Dieter
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von ton up boy »

....bin diesmal zwei Wochen nach dem Treffen in der Heimat (Kaub) :buhu: kann also wieder nicht dabei sein

Alles Gute und Viel Spaß
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

ton up boy hat geschrieben:....bin diesmal zwei Wochen nach dem Treffen in der Heimat (Kaub) :buhu: kann also wieder nicht dabei sein

Alles Gute und Viel Spaß

Ach das ist aber Schade nächtes Jahr dann vielleicht. :halloatall: :zwinker:


Da ich gerade am Schreiben bin :lupe: :lupe:
:arrow: am Freitag wird in Ransel eine 1936 Norton hingestellt ,,der Neue Besitzer will viel Erfahren um dieses Modell was ihm zugelaufen ist.

Vielleicht ist einer von den CBBClern ja anwesend der Gutes Fachwissen hat über die Vorkriegsmodelle der Marke Norton.Und dem Besitzer weiter helfen kann was sehr schön wer.


In diesem Sinne ich freu mich auf Besuch von CBBC Leuten.

Gruß Dieter
P.S. und mein lieber Kauber nächtes Jahr klappt dass bestimmt mal bei Dir :zwinker: :zwinker:
Benutzeravatar
ton up boy
Manxman
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 8. August 2006, 22:42
Wohnort: Minga

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von ton up boy »

Servus Dieter
Ja vielleicht nächstes Jahr... Sobald Du das "Raseler" Datum (meine Oma is gebürtig von da) weisst, Bitte Bescheid geben. Vielleicht kann ich mir dann was im Kalender eintragen.
Ich werd auf jeden Fall jetzt ein Kumpel informieren der mich vor 18 Jahren zum Triumph fahren gebracht hat. Der ist ewig eine 750er Tiger gefahren. Ich hatte damals die Bonnie von seiner Ex Alten gekauft und so ist das ganze bei mir ins laufen gekommen...
Euch viel viel Spass!
Tim

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
------< gentleman, start your engines >------
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

ton up boy hat geschrieben:Servus Dieter
Ja vielleicht nächstes Jahr... Sobald Du das "Raseler" Datum (meine Oma is gebürtig von da) weisst, Bitte Bescheid geben. Vielleicht kann ich mir dann was im Kalender eintragen.
Ich werd auf jeden Fall jetzt ein Kumpel informieren der mich vor 18 Jahren zum Triumph fahren gebracht hat. Der ist ewig eine 750er Tiger gefahren. Ich hatte damals die Bonnie von seiner Ex Alten gekauft und so ist das ganze bei mir ins laufen gekommen...
Euch viel viel Spass!
Tim

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Morsche Tim
Nächstes Jahr dann gelle :zwinker:
Aber was mich freud ........das der Sohn vom einstigen URGESTEIN Mecki,viele Alte CBBCler aus dem Stuttgarter Raum,nach Ransel anführt.Da stehen dann paar Triumph und BSA mehr im Landmuseum 8)

Und hier nochmal wo es statt findet :arrow: www.FLK-Ransel.de für die Leute wo Interesse haben :zwinker:
Von FR. 12 Uhr bis SO.12 Uhr im Landmuseum Ransel

Gruß Dieter
Benutzeravatar
berni
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 4. November 2011, 11:35
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges
Kontaktdaten:

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von berni »

Waren ja einige CBBCler auf dem Treffen in der Mitte und ich konnte auch ein paar kennen lernen. Grüße nochmal an Lupo, den Designer-Krad-Fahrer, mit dem ich zwei vergnügliche Abende hatte.

Ein paar Bilder vom Treffen gibts hier: https://www.bullet500.de/wp/2018/07/22/ ... der-mitte/

Es grüßt euch aus dem Vogelsberg

Berni
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

berni hat geschrieben:Waren ja einige CBBCler auf dem Treffen in der Mitte und ich konnte auch ein paar kennen lernen. Grüße nochmal an Lupo, den Designer-Krad-Fahrer, mit dem ich zwei vergnügliche Abende hatte.

Ein paar Bilder vom Treffen gibts hier: https://www.bullet500.de/wp/2018/07/22/ ... der-mitte/

Es grüßt euch aus dem Vogelsberg

Berni

Dankeschön Berni hast einen schönen Bildband gemacht super ,ist schön das Du seit voriges Jahr ein CBBCler bist :zustimm:

Gruß Dieter
Benutzeravatar
wilddieb
Manxman
Beiträge: 1266
Registriert: Mittwoch 18. Oktober 2006, 10:31
Wohnort: Wiesbaden

Re: 8.In der Mitte Treffen 20.7.-22.7.2018

Beitrag von wilddieb »

So erstmal Guten Abend.......

Hiermit möchte ich im Namen der Clown Doktoren Wiesbaden e.v.bedanken ,,für die Große Spendenbereitschaft und Teilnahme an der Tombola.

Ich werde das nochmals für die Hardcopy Fans ,,in der CBBC Info erwähnen,Ehrensache natürlich.

In diesem Sinne nochmal Danke für den regen Besuch von den CBBC Mitgliedern :zwinker: :zwinker:

Gruß Dieter
Antworten